Il Mistero Tisch reservieren im Restaurant Il Mistero in Hallbergmoos Italienisch
4.6 349 5
Theresienstraße 59 59 Hallbergmoos Bayern 85399
+49 811 93574

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hallbergmoos

Il Mistero in Hallbergmoos - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Mistero:

Il Mistero
Theresienstraße 59 59
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Mistero

Telefon: +49 811 93574
Webseite: http://www.il-mistero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Mistero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Mistero:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Mistero:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Mistero

Barrierefreiheit im Il Mistero

Angebote im Il Mistero

Speiseoptionen im Il Mistero

Ausstattung im Il Mistero

Ambiente im Il Mistero

Publikum im Il Mistero

Planung im Il Mistero

Zahlungen im Il Mistero

Kinder im Il Mistero

Parkplätze im Il Mistero

Bewertungen von Il Mistero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Mein Abendessen: primi: Austerpilze secondi: Seezunge dolce: Tiramisu Alles tatsächlich perfekt. Ja es ist hier etwas teurer aber jeden Euro wert. Sehr aufmerksamer und sympathischer Service. Bei italienischen Rotweinen kann man schwer etwas wirklich falsch machen, beim cafe schon aber selbst der war perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden, sehr gutes Essen, sehr sauber ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist sehr hell eingerichtet was mir gut gefallen hat. Leider ist es sehr laut. Man müsste an der Akustik des Raums arbeiten. Die Bedienung spricht zwar freundliche Worte, ihre Mimik ist allerdings emotionsfrei; also selbst beim Trinkgeld: "Das ist nett." Aber keinerlei Ausdruck im Gesicht. Das fand ich wirklich bemerkenswert. Eine Erwiderung auf ein Danke, oder sowas...vergebens. Das Öl auf dem Tisch, Brot dazu, das ist eine sehr nette Sache! Das Öl allerdings ist bitter und ist m.E. keine gute Qualität. Was ich wiederum verstehe, weil teuer, aber dann besser weglassen. Die Pizzen waren in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht nur gekocht; hier werden gute Lebensmittel handwerklich veredelt und jedes Produkt wird würdevoll und ehrfürchtig behandelt. So verwundert es nicht, dass stets optimalste Ergebnisse erzielt werden. Das Interieur gibt dem Essen einen angemessenen Rahmen und harmoniert mit den zubereiteten Speisen. Die Preise sind moderat und der hohen Qualität angemessen; jedoch nicht überzogen.

Anfahrt zu Il Mistero:



Weitere Italienische Restaurants in Hallbergmoos

Google Footer