SANTORINI Tisch reservieren im Restaurant SANTORINI in Hallbergmoos Griechisch
4.5 404 5
Theresienstraße 64 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 9995978

Griechische Restaurants in Hallbergmoos

SANTORINI in Hallbergmoos - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SANTORINI:

SANTORINI
Theresienstraße 64
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SANTORINI

Telefon: 0811 9995978
Webseite: https://santorini-hallbergmoos.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SANTORINI:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SANTORINI:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von SANTORINI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Speisen sehr großzügig und lecker angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schickes und gepflegtes Restaurant was Appetit auf den nächsten Urlaub macht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Angebot an Speisen ist sehr gut. Wir hatten verschiedene Vor- und Hauptspeisen, die allesamt sehr gut waren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier das erste Mal zum Mitnehmen bestellt und wurden positiv überrascht. Sehr lecker und äußerst üppige Portionen ???????? Das Gyros mit Käse war nicht so überragend … beim nächsten Mal spare ich mir den Käse ???? Kommen gerne wieder - von uns eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr lecker, tolle Auswahl - Preise fair. Super empfehlenswert, große Portionen! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Vorspeise und Suflaki und Bifteki als Hauptgericht. Sehr saftig!!! Und reichlich. Service hätten wir uns etwas freundlicher gewünscht.

Anfahrt zu SANTORINI:



Weitere Griechische Restaurants in Hallbergmoos