Gaststätte Zum Kramer Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kramer in Hallbergmoos
4.4 9
Theresienstraße 2 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 2288

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kramer in Hallbergmoos

Adresse:

Gaststätte Zum Kramer
Theresienstraße 2
85399 Hallbergmoos

Kontakt:

Telefon: 0811 2288
Webseite: http://www.zum-kramer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Kramer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Decker von Donnerstag, 24.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Normale bayerische Gaststube.

Bewertung von Max Lichtschlag von Montag, 17.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, nette Bedienung, einfach klasse!

Bewertung von Max Völker von Dienstag, 26.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Preise! Wenn ich wieder in der Nähe bin, sehen wir uns wieder!

Bewertung von Mario Killer von Montag, 25.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut!

Bewertung von affen junge von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre H von Freitag, 27.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cordon Bleu mit Bratkartoffeln waren ein Gedicht. Dazu noch ein Beilagensalat und der Abend ist perfekt.

Bewertung von Gerd Liebig von Sonntag, 12.04.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayerische Küche mit sehr guter Gastfreundlichkeit Gehen Regelmäßig mit Freunden zum Essen hin

Bewertung von Jürgen Brunk von Freitag, 05.07.2013 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Kramer besuchen wir schon sehr lange regelmässig zum Wocheneausklang mit der ganzen Familie und treffen uns dort mit Freunden. Das Wirtshaus hat zwar "nur" Wochentags Mo. bis Fr. geöffnet, dafür sind die beiden Wirte Jens und Christian sowie das Personal immer freundlich und nett. Es gibt keine überkandidelte esoterische New Age Speißekarte sondern halt gute Hausmannskost, frische Salate, Brotzeiten und gutes (Weiß)Bier. Jetzt im Sommer kann man gemütlich vor der Wirtschaft im Freien sitzen, perfekt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayrische Küche, gute Bierauswahl!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hallbergmoos