Gaststätte Zum Kramer Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kramer in Hallbergmoos german
4.4 18 5
Theresienstraße 2 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 2288

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Kramer in Hallbergmoos

Reservierung:

Gaststätte Zum Kramer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Gaststätte Zum Kramer
Theresienstraße 2
85399 Hallbergmoos

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer

Telefon: 0811 2288
Webseite: http://www.zum-kramer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Kramer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Kramer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Raupach von Montag, 28.08.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die positive Bewertung der Anderen stimmt. Man sitzt angenehm im Garten. Die Bedienung kommt schnell und ist freundlich. Auf das Bier wartet man nicht lange. Es gut temperiert. Das Essen - in dem Fall - Schnitzel mit Bratkartoffeln waren super. Besser habe ich es noch nicht gegessen. Einzig, die Bratkartoffeln waren zu wenig - so gut wie sie sind. Die Preise passen noch. Ist halt eine deutsche Gaststätte.

Bewertung von Marcus Wendler von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr nette Bedienung. Gute Preise

Bewertung von Hannover Painthers von Dienstag, 22.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzel Deutschlands. Bratkartoffeln: Unglaublich. Da muss man erst durch halb Deutschland fahren, um so geil essen zu können!

Bewertung von Ralf Wernicke von Montag, 21.08.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, bayrische Kneipe, in der man leckere Hausmannskost bekommt und gemütlich ein Helles trinken kann. Auch im Sommer kann gibt es ein paar nette Sitzplätze im Freien.

Bewertung von Brian Whitworth von Montag, 31.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Schnell under lecker.

Bewertung von Ingo Rader von Montag, 24.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen, incl. humorvoller Bedienung.

Bewertung von Erna Rader von Dienstag, 18.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Heidemarie Straub von Freitag, 19.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cordon Bleu Spitze. Frische Panade und Fleisch saftig. Hervorragend

Bewertung von Markus Decker von Donnerstag, 24.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Normale bayerische Gaststube.

Bewertung von Max Lichtschlag von Montag, 17.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, nette Bedienung, einfach klasse!

Bewertung von Kai Schmidt von Dienstag, 13.09.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann schmeckt, dass alles mit Liebe gekocht wird. Ausgezeichnete Bayerische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Max Völker von Dienstag, 26.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Preise! Wenn ich wieder in der Nähe bin, sehen wir uns wieder!

Bewertung von Mario Killer von Montag, 25.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut!

Bewertung von affen junge von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre H von Freitag, 27.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cordon Bleu mit Bratkartoffeln waren ein Gedicht. Dazu noch ein Beilagensalat und der Abend ist perfekt.

Bewertung von Gerd Liebig von Sonntag, 12.04.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayerische Küche mit sehr guter Gastfreundlichkeit Gehen Regelmäßig mit Freunden zum Essen hin

Bewertung von Jürgen Brunk von Freitag, 05.07.2013 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Kramer besuchen wir schon sehr lange regelmässig zum Wocheneausklang mit der ganzen Familie und treffen uns dort mit Freunden. Das Wirtshaus hat zwar "nur" Wochentags Mo. bis Fr. geöffnet, dafür sind die beiden Wirte Jens und Christian sowie das Personal immer freundlich und nett. Es gibt keine überkandidelte esoterische New Age Speißekarte sondern halt gute Hausmannskost, frische Salate, Brotzeiten und gutes (Weiß)Bier. Jetzt im Sommer kann man gemütlich vor der Wirtschaft im Freien sitzen, perfekt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayrische Küche, gute Bierauswahl!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Kramer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hallbergmoos