Regentpark Hotel Tisch reservieren - Restaurant Regentpark Hotel in Hallbergmoos
2.7 5
Wilhelmstraße 1-5 Hallbergmoos Bayern 85399
0811 550410

Tisch reservieren - Restaurant Regentpark Hotel in Hallbergmoos

Adresse:

Regentpark Hotel
Wilhelmstraße 1-5
85399 Hallbergmoos

Kontakt:

Telefon: 0811 550410
Webseite: http://www.airport-hotel-regent.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-14:00,18:00-24:00
Sa 18:00-24:00

Speisen:


International

Reservierung:

Regentpark Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Regentpark Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wachter von Sonntag, 10.01.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorneweg, die Zimmer waren zwar laut und in einem ehemaligen Wohnhaus, aber prinzipiell ok für die eine Nacht. Wir haben das park, sleep and fly Angebot genutzt. Das Frühstück War nicht der Brecher und dem image, das sichi das Hotel selbst geben will ziemlich beschränkt. Aber auch da würde ich drüber hinwegsehen. Wir wurden angewiesen vor unserem wohnhaus/hotel zu parken und den Schlüssel an der Rezeption abzugeben. Ich hätte dad Auto auch auf dem Sammel Parkplatz abgestellt, hätte uns jemand davon erzählt. Als wir wieder Da waren wurde der Wagen umgeparkt. Die Beifahrertür War offen und wir hatten Wasser (bzw. Da Januar war dann Eis) im Wagen. Super. Ausserdem waren auf einmal Beschädigungen an der Karosserie (Kratzer) die wir so vorher nicht kannten. Alles kein Drama. Eigentlich. Als wir das aber zur Sprache brachten hieß es sofort, das stimmt nicht und wir würden hier Versicherungsbetrug begehen. (Bitte?) . Kurz darauf hielt Man uns ein Formular unter die Nase, in der die Hälfte der Schäden eingezeichnet waren. Leider ohne eine Unterschrift von uns. Wann und wer den Zettel ausgefüllt hat.... keine Ahnung. Fand ich unter aller S... Da steigen wir sicher nicht mehr ab!

Bewertung von Stefan Habermann von Dienstag, 01.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total laut!!! Unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Zumindest nicht wenn man montage Arbeiter ist.

Bewertung von Viktoria Bloch von Sonntag, 23.08.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Wir waren zweimal dort und beide Male War echt wirklich wunderbar. Die Zimmer schön, sauber, groß und gemütliche Betten. Das Frühstück was schon sehr früh zur Verfügung steht ist zwar klein aber ausreichend. Ich finde es super das man da kostenlos für 2 Wochen stehen kann und zum Flughafen gefahren und abgeholt wird, ja gut die Fahrer geben etwas mehr Gass aber die fahren diese Strecke ja mehrmals am Tag und kennen die schon auswendig und mal ehrlich fahren wir selbst die Strecke zur Arbeit zb nicht meist etwas schneller als eine unbekannte Strecke? Also wir würden bei frühem Flug immer wieder dort schlafen weil es einfach ein Streß freier Urlaubsstart ist. Achja im Restaurant waren wir auch beide Male War das essen gut.

Bewertung von Martin Feindt von Sonntag, 28.09.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverhältnismäßig unfreundlich! Die Shuttle Kapazität ist dem Parkplatzangebot nicht angepasst. Wegen starken Nebels könnte ich den geplanten Shuttle nicht mehr erreichen. In den folgenden 1 1/2 Stunden könnte mir kein Flughafenzubringer angeboten werden. Ich rate von diesem sehr inflexiblen Anbieter ab. Da gibt es Anbieter, die das besser können.

Bewertung von David Scholtes von Freitag, 21.03.2014 um 02:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich !!!! wäre nett ausgedrückt!!! Schimmel!!! Rezeption belügt einen mit der Dauer des teuren w-lan Zugangs! Dann wird man angeschnautzt weil man zu Beginn der Frühstückszeit frühstückt!!! Kein Witz, der Wirt pampte uns an, weil man ja zwei mal zum Frühstück gehen könnte. Ansonsten Schimmelfleck an.der Decke!!! Abgewohntes Mobiliar

Adresse vom Restaurant Regentpark Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hallbergmoos