Gaststätte "Old Church" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Old Church" in Haibach Pizza
4.5 499 5
Schollstraße 26 26 Haibach Bayern 63808
+49 6021 632903

Tisch reservieren für Pizza in Haibach

Gaststätte "Old Church" in Haibach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Old Church":

Gaststätte "Old Church"
Schollstraße 26 26
63808 Haibach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Old Church"

Telefon: +49 6021 632903
Webseite: http://old-church.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Old Church":

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Old Church":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte "Old Church":

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte "Old Church"

Angebote im Gaststätte "Old Church"

Speiseoptionen im Gaststätte "Old Church"

Ausstattung im Gaststätte "Old Church"

Ambiente im Gaststätte "Old Church"

Publikum im Gaststätte "Old Church"

Planung im Gaststätte "Old Church"

Zahlungen im Gaststätte "Old Church"

Kinder im Gaststätte "Old Church"

Parkplätze im Gaststätte "Old Church"

Bewertungen von Gaststätte "Old Church":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl, Bedienung ist freundlich Essen ist gut und immer ausreichend. Gute Atmosphäre im Ganzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit leckerem Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu Besuch mit ca 40 Personen zur Jahreshauptversammlung unseres Vereines. Ein paar Leute waren früher da, ein paar Leute später. Somit hat es essen technisch her gesehen einwandfrei funktioniert. Der Service? Bähm! Hier können sich einige Gastronomen in und um Aschaffenburg mal ein Beispiel nehmen. Auf Zack auch wenn der ein oder andere mal vergessen hat, was bestellt wurde.. (Böses Kurzzeitgedächtnis) Das essen war super, das Tegernseer ebenfalls. Somit auch Komplimente an die Theke und definitiv auch an die Küche! Der Burher war Tiptop! Gerne wieder - versprochen! ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte "Old Church":



Weitere Pizza in Haibach

Google Footer