Gabriele Haibach Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Haibach in Haibach italian
3.5 5 5
Würzburger Straße 128 Haibach Bayern 63808
06021 4598577

Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Haibach in Haibach

Werbefläche für Gabriele Haibach:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gabriele Haibach:

Gabriele Haibach
Würzburger Straße 128
63808 Haibach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gabriele Haibach

Telefon: 06021 4598577
Webseite: http://haibacher.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gabriele Haibach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gabriele Haibach:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gabriele Haibach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Krauß von Dienstag, 17.10.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Durchaus lecker, wenn auch nicht Sterneküche... Kann man Familien mit Kindern empfehlen.

Bewertung von Klaus Peter Mietzner von Sonntag, 20.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preis war gut,Bedienung sehr freundlich. Können leider nicht mehr dort Essen waren nur auf der Durch Reise Wohnen 348 km entfernt

Bewertung von Ralph Pühler von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist von Geschmack und Qualität nur zu empfehlen aber der Lieferservice ist einfach minderwertig. Habe jetzt des öfteren bestellt es wurde eine Wartezeit abgemacht, und trotztem war jedes mal über die abgemachte Zeit noch eine Stunde Verspätung. Der Lieferant war dann noch unhöflich und hat noch Trinkgeld verlangt. Wenn man hier etwas essen will geht man lieber in den Laden und lässt sich nichts liefern.

Bewertung von Steffen Pohl von Freitag, 26.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente mit Livemusik am Tag unseres Besuchs. Bei vollem Restaurant allerdings zu wenig Bedienungen, die dann auch leicht gestresst wirkten, aber dennoch freundlich blieben. Essen war sehr gut.

Bewertung von Mila Müller von Sonntag, 19.03.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste ewig auf mein Essen warten, obwohl es hieß max 30min. Das Essen war durchschnittlich, hätte ich selbst besser hinbekommen. Absolut nicht zu empfehle!

Anfahrt zum Restaurant Gabriele Haibach:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Haibach