Gasthof zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Post in Haar
4.2 18
Kirchenplatz 1 Haar Bayern 85540
089 4606054

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Post in Haar

Adresse:

Gasthof zur Post
Kirchenplatz 1
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 4606054
Webseite: http://gasthofzurpost-haar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Sa von Montag, 03.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So stellt man sich die Bayerische Küche vor. Einkehren und wohlfühlen, das Essen genießen. Das Essen ist sehr schnell auf dem Tisch. Bei 5 Personen sogar zeitgleich. Wo gibt's das schon...

Bewertung von Angela Künig von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wirtsleute sehr freundlich. Sehr gute Spareribs

Bewertung von Benz Peter von Freitag, 16.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Lokalität - sehr schöner Biergarten. Wer's bayerisch mag - ideal!

Bewertung von Christian Landstorfer von Freitag, 09.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eine Familienfeier dort veranstalten.Leider war der Chef sehr kurz angebunden und vermittelte den Eindruck,dass es ihn nicht sonderlich interessiert.Wollte uns nicht mal den Raum vorher zeigen.Alles irgendwie larifari.Wenn er keine Zeit hat,was ja vorkommen kann,hätte er ja einen Termin vorschlagen können!Gut,dann macht den Umsatz jetzt eben jemand anderes!Nicht zu empfehlen!

Bewertung von christine kirchknopf von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2.September bei der Geburtstagsfeier von Ramona eingeladen. Das Essen ( Leberspätzlesuppe, Schweinefilet gegrillt mit Kässpätzle in Schwammerlrahmsoße) war excellent. Der Weißwein sehr gut. Unser Ober, Herr Andre, war sehr freundlich und aufmerksam. Er hat uns perfekt bedient. Der Biergarten ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein. Deshalb waren wir bis zur Sperrstunde dort. Es war ein herrlicher Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Lenz Noelkel von Montag, 18.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste und größte Spare Ribs, die ich seit langem gegessen habe

Bewertung von Andrea aus München von Freitag, 15.07.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter, traditioneller bayerischer Gasthof mit schönem Biergarten, eine Oase in der heutigen Zeit. Selten habe ich so freundliches Personal erlebt.

Bewertung von fabitac tac von Samstag, 25.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Rudolf Borchardt von Samstag, 25.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier öffters zum Essen, es ist sehr sehr lecker und der Preis stimmt auch. Die Bedienungen sind alle super nett.

Bewertung von Paul Szczygiel von Dienstag, 14.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöner großer Biergarten.

Bewertung von Andrea aus München von Samstag, 28.05.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter, traditioneller bayerischer Gasthof mit schönem Biergarten, eine Oase in der heutigen Zeit. Selten habe ich so freundliches Personal erlebt.

Bewertung von Lappen Braut von Dienstag, 23.02.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen von der Karte ist vorzüglich, Buffet ist gut.

Bewertung von Sonja Ahrens von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu meinem Hauptgericht wurde mir ein verwelkter, matschiger Beilagensalat mit vertrockneter Tomate und Gurke serviert. Das ist widerlich. Bis ich diesen reklamieren konnte und ein frischer Ersatz kam hatte ich mein Hauptgericht bereits gegessen. Den Salat wollte ich dann nicht mehr zur Nachspeise essen. Die Bedienung war zwar bemüht sich zu entschuldigen aber mir ungefragt mitzuteilen das der Salat nicht von der Rechnung abgezogen werden könne und ihn dann wieder mitzunehmen hat mich dann doch sprachlos gemacht.

Bewertung von Elmar Dippert von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer zufrieden, Preis-Leistung stimmt, immer freundlicher Service

Bewertung von Paul Kuhn von Sonntag, 28.09.2014 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für den Preis sehr ordentlich! Gasthof eben, genau das habe ich gesucht. Werde bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Stefan Plößner von Samstag, 17.05.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen. Essen war bis jetzt immer gut. Übernachtung mit Frühstück supper Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Anton Gratzl von Samstag, 29.12.2012 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes essen

Bewertung von i Doc von Sonntag, 04.09.2011 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da freut man sich nach einer stressigen Arbeitswoche mit den Kollegen ein gepflegtes Weißbier und eventuell ein bayerisches Schmankerl zu geniessen. Bei schönem Wetter gelingt zumindest das erste. Was sich die Küche allerdings bei den alten, gammeligen und fettigen Spare Ribbs gedacht hat erschliesst sich mir bis heute nicht. Schon beim essen stellte sich ein unangenehmer Würgereiz ein - dennoch der Hunger trieb es hinein. Ich kann nur sagen: Ich hatte die ganze folgende Nacht Probleme. Service OK, ganz gemütlich, münchnerisch OK, aber so ein Faux Pas darf einfach nie wieder passieren, sonst hagelt es Minusbewertungen. Tauscht die Verantwortlichen in der Küche -vor allem in den Schmankerlhütten im Biergarten aus!

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Post