T-Bone Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar steak
4.5 5 5
Johann-Karg-Straße 3 Haar Bayern 85540
089 42079463

Tisch reservieren - Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar

Reservierungs-System kaufen:

T-Bone Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant T-Bone Steakhouse:

T-Bone Steakhouse
Johann-Karg-Straße 3
85540 Haar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant T-Bone Steakhouse

Telefon: 089 42079463
Webseite: http://www.tbone-steakhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant T-Bone Steakhouse:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant T-Bone Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant T-Bone Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Fleischhauer von Donnerstag, 10.05.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt super essen. Allerdings wird es bei zunehmenden Gästen immer lauter. Eventuell hilft eine abgehängte Decke die den Schall etwas schluckt

Bewertung von Yumi Daiberl von Samstag, 28.04.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun innerhalb weniger Wochen 2x dort und werde demnächst ein 3. Mal hingehen, da die Steaks hervorragend sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ebenso ist das Personal stets sehr freundlich. Einen Punkt Abzug dafür, dass die Bestuhlung zu eng ist (teilweise kommt das Personal selber kaum noch durch) und es dadurch bei Vollbesetzung (was hier die Regel zu sein scheint) sehr laut und dadurch trotz eigentlich angenehmem Ambiente leider doch ungemütlich wird. Ich werde nur noch direkt um 17:30 oder erst gegen später kommen.

Bewertung von Andreas Fochler von Samstag, 10.03.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es hervorragende Steaks zum sehr fairen Preis. Der Service ist freundlich und aufmerksam, obwohl das Restaurant immer sehr gut besucht ist. Eine Reservierung ist also zu empfehlen. Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht gehalten. Einen Stern Abzug gebe ich, weil es sehr laut ist und man relativ eng sitzt. Ich kann es aber trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Kimi Wayne von Dienstag, 27.02.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen selber nicht aus der Gegend und haben es auf Grund der guten Bewertungen ausgewählt. Wir können uns diesen Bewertungen auch nur anschließen. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich. Wir haben bis auf Filetsteak noch nie so gute und zarte Steaks gegessen. Einen Punkt Abzug gibt es nur für das drumherum, leider standen die Tische sehr aneinander gedrungen, es war sehr voll und laut. Die Bedienungen hatten teilweise Probleme alle Leute am Tisch gut zu erreichen, weil es so eng war. Als es mit der Zeit leerer wurde, war es auch sehr angenehm. Also besser die üblichen essenszeiten meiden dann gibt es nichts auszusetzen.

Bewertung von Martin Kaelber von Montag, 15.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit einigen Jahren immer wieder zum Essen hierher. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, auch das Personal kann man nur loben, immer freundlich und hilfsbereit. Was aber wirklich stört ist die Geräuschkulisse. Ein gemütliches Gespräch ist einfach unmöglich! Am besten kommt man um 18:00 Uhr und geht spätestens um 20:00 Uhr wieder irgendwohin wo es ruhiger ist. Wir werden in Zukunft nur noch im Sommer hier her kommen, wenn man im Freien sitzen kann.

Anfahrt zum Restaurant T-Bone Steakhouse:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Haar