T-Bone Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar
4.5 5
Johann-Karg-Straße 3 Haar Bayern 85540
089 42079463

Tisch reservieren - Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar

Adresse:

T-Bone Steakhouse
Johann-Karg-Straße 3
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 42079463
Webseite: http://www.tbone-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

T-Bone Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant T-Bone Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi K von Freitag, 01.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Name Programm. Sehr gutes Fleisch, aber auch gute Salate und leckere Crème brûlée.

Bewertung von Felix Stather von Sonntag, 01.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen und mit Sicherheit eines der besten Steaks das ich (mal abgesehen vom Original.In Argentinien) je gegessen habe. Etwas abseits und versteckt, aber absolut empfehlenswert, mit sehr nettem Personal. Tischreaervierung auf jeden Fall ein Muss. Einziger Kritikpunkt: etwas laut.

Bewertung von Janek Thomas von Samstag, 01.08.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Trotz vollem Hauses gab es ohne größerer Wartezeit die Vorspeise (carpaccio als Empfehlung) Steak's waren punktgenau u vom bessten Rind, als Hüfte u Filet hervorragend! ...nur die Beilagen sind verbesserungsfähig.... (Der Tipp.."Auge ist mit") Kommen gerne wieder ;)

Bewertung von Christian Fizia von Donnerstag, 16.04.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer ein gutes Steak im Münchner Osten sucht, der wird hier fündig. Es ist sicherlich jederzeit eine gute Wahl. Beachten sollte man definitiv, dass man vermutlich reservieren muss oder an der Bar warten muss. Das Essen war bisher sehr prima und auch wirklich mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Service ist ordentlich, nichts zu bemängeln, aber auch nicht sonderlich zu loben. Das Restaurant trifft auch visuell meinen Geschmack, da es mit vielen natürlichen Materialien arbeitet. Der Parkplatz außerhalb ist leider eher Schotter und bei regen für die Damen sicherlich nicht gut geeignet. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Bei einem Steakhouse erhoffe ich mir, dass es auch besonderes Fleisch gibt. Dry aged beef oder dergleichen um nur mal ein Schlagwort zu liefern. Daher gut, aber nicht excellent. Hier gehe ich mit meiner Frau gerne hin, aber mit Steak-Freunden suche ich etwas Anderes.

Bewertung von Romeo Maramigi von Sonntag, 29.03.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste mal dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für das gebotene nicht zu teuer und die Qualität scheint durchweg in Ordnung. Rare ist rare, medium ist medium. Knoblauchbutter muss nicht extra bezahlt werden wie in den meisten Steak Häusern. Die Kindergerichte sind sehr fair und ausreichend. Wir wurden sehr freundlich und unaufdringlich bedient. Die fehlende oder zu schwache Lüftung würde ich als einzigen Kritikpunkt ansehen und deshalb gibt es auch keine fünf Sterne. Es war sehr warm und ich kam mir vor wie in einem Räucherstübchen. Dennoch gibt es eine definitive Weiterempfehlung. Übrigens ist auch einiges für Vegetarier dabei.

Adresse vom Restaurant T-Bone Steakhouse