Trattoria Dai Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Dai Fratelli in Haar
3.9 10
Leibstraße 5 Haar Bayern 85540
089 46089802

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Dai Fratelli in Haar

Adresse:

Trattoria Dai Fratelli
Leibstraße 5
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 46089802
Webseite: http://www.dai-fratelli.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Dai Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Dai Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter M. von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals dort oder habe mir etwas abgeholt. Bisher immer sehr zufrieden. Pasta und Pizza absolut empfehlenswert!

Bewertung von Peter Mai von Sonntag, 14.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza wie bei Mama in Italien nur wartet man länger ....

Bewertung von Andrea Sagawe von Dienstag, 26.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great food and wine, good atmosphere especially outside patio, friendly staff

Bewertung von Trattoria Dai Fratelli von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin vom Trattoria Dai Fratelli-Team. Wir haben seit dem 11.06.2016 offen. Alle Bewertungen vor diesem Datum sind höchstwahrscheinlich vom Vorbesitzer. Leider wissen wir noch nicht wie man die alten Bewertungen löschen kann. LG Trattoria Dai Fratelli

Bewertung von Moez Ben Mabrouk von Sonntag, 03.07.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanne Pollner von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Adelz Krone von Mittwoch, 20.04.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen auf das wir bei 10 Personen am Tisch (das restliche Lokal war leer) leider ein wenig länger warten mussten. Und dann war eine Gericht war leider nicht das bestellte. Aber Preis/Leistung für ein gutes Essen am Abend idt wirklich super und der Service gibt sich große Mühe.

Bewertung von Tobias Warzel von Mittwoch, 27.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant, hervorragendes Essen und ein sehr serviceorientiertes Team. Kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Dorit Rudolf von Donnerstag, 26.11.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal Mittagessen und einmal Abendessen. Das Ambiente erscheint im NEUEN LICHT! Toll gemacht! Das Essen war sehr gut, schnell, warm, lecker und nett serviert. Für uns ein perfekter Rahmen für ein schnelles Mittagsmenü oder einen gelungenen Abend mit Freunden oder auch für einen romantischen Abend zu zweit. Wir kommen wieder, danke!!!

Bewertung von David Göhler von Mittwoch, 05.03.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern war ich zu Mittag im Restaurant. Wir haben zu dritt Pizzas bestellt. Im Restaurant hat es während der gesamten Zeit intensiv nach verbrannter Pizza gestunken, dass es fast nicht auszuhalten war. Dafür hat die Bestellung ewig gebraucht, mein Pizza-Bringdienst in Vaterstetten hätte in der Zeit zweimal geliefert. Die Pizzas selbst kamen nach ca. 40 Minuten und hatten noch schwarzverbrannte Reste unter der Pizza, die offensichtlich nicht zu Pizza gehörten, sondern wohl vom verbrannten Rest stammten, der das Restaurant vernebelt hat. Einige bissen schmeckten leider auch nach verkohltem Pizzarest. Davon abgesehen waren die Pizzas in Ordnung, aber geschmacklich nur Durchschnitt. Die Bedienung war nett und schnell, aber sehr irritiert vom Geruch und leider auch nicht in der Lage, passend zu reagieren (man hätte gleich die Türe nach draußen öffnen müssen, nicht erst nach 30 Minuten; Blicke nach oben auf die Lüftungsschlitze über der Bar zeigten, dass die Bedienung das Problem sah). Eine Entschuldigung oder ein Getränk auf Kosten des Hauses wurde nicht angeboten. Die Toiletten waren picco bello. Da ich in der Mittagspause bei diesem Italiener war und es mit kurzem Fußweg von der Arbeitsstätte insgesamt 90 Minuten gedauert hat, werde ich das Restaurant nicht mehr ansteuern. An einem anderen Tisch gab es Diskussionen wegen der langen Lieferzeit – die Leute waren auch in der Mittagspause da...

Adresse vom Restaurant Trattoria Dai Fratelli