Café Second Street Tisch reservieren im Restaurant Café Second Street in Haar Pizza
4.3 1015 5
Münchener Straße 17 Haar Bayern 85540
089 20967576

Pizza in Haar

Café Second Street in Haar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Second Street:

Café Second Street
Münchener Straße 17
85540 Haar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Second Street

Telefon: 089 20967576
Webseite: http://second-street.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Café Second Street:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Second Street:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Second Street:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Frühstücken an einem Samstag, da wir recht früh dran waren ging es auch ohne Reservierung, aber nach 10 Uhr ist es dann definitiv voll und man sollte reserviert haben!! Essen war sehr lecker, die Bedienung (denke die Eigentümerin) war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Café bzw Lokal. Kaffee, Kuchen und weitere Speisen sind außergewöhnlich lecker. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Zwei Sachen gibt es die mir leider negativ aufgefallen sind. 1: man muss zuerst durch einen geschlossenen raucherbereich bevor man das Kaffee betreten kann. Das habe ich als eher unangenehm empfunden. 2: ich weiß dass die Preise in München hoch sind, allerdings finde ich den Preis für den Kuchen und Nachspeise übertrieben. Aber trotzdem: hier überwiegt die Qualität!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, noch besseres Essen, tolles Ambiente. Gleich mal als Tipp: Unbedingt Reservieren!! Die Leute rennen dem Lokal die Bude ein. Mittlerweile kein Geheimtipp mehr und via Mundpropaganda zurecht bestens empfohlen. Lasst euch vom möglichen schwierigen ersten Eindruck nicht täuschen. Geeignet zum Frühstücken sowie Mittagessen (auch mit Mittagskarte), abends für paar Drinks als Bar. Im Inneren starke Deko. Lädt zum verweilen ein. Falls die Plätze im Lokal nicht reichen, sind draußen noch Plätze mit Decke und Heizpilze im Wintergarten-Flair. Super schön gemacht. Starkes Lokal weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Sehr leckeres Essen, auch vegetarische Gerichte. Snacks, für den kleinen Hunger. Cocktails vor allem sehr gut. Mitarbeiter sind immer freundlich und so flott. Reichlich Sitzplätze innen und außen. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und der Chef selbst ist sehr hilfsbereit, da fühlt sich jeder Gast wohl. Mein Burger ???? mit Pommes wahr sehr lecker. Ich Empfehle euch auch für Kinder empfehlenswert, wenn ihr in Ort Haar oder in der nähe vom Haar seid, unbedingt hier ein Besuch zu machen. Beim schönen Wetter erwartet euch, sehr einladende schöne Terrasse mit super Gerichten und Getränken.

Anfahrt zu Café Second Street:



Weitere Pizza in Haar