Tintoretto Osteria Tisch reservieren - Restaurant Tintoretto Osteria in Haar italian
4 19 5
Münchener Straße 23 Haar Bayern 85540
089 46099940

Tisch reservieren - Restaurant Tintoretto Osteria in Haar

Reservierung:

Tintoretto Osteria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Tintoretto Osteria
Münchener Straße 23
85540 Haar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tintoretto Osteria

Telefon: 089 46099940
Webseite: http://www.osteria-tintoretto.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tintoretto Osteria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tintoretto Osteria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Meinken von Sonntag, 25.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Der Ober war freundlich aber man bekommt zu spüren wenn man kein Stammgast ist. Wir haben mitbekommen wie Stammgäste bei der Bezahlung ein Getränk "aufs Haus" bekommen haben. Uns wurde nichts angeboten. Meiner Meinung nach sollten alle Gäste gleich behandelt werden.

Bewertung von Andreas Fröhlich von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Pasta, aber die Tageskarte ist viel besser. Sehr guter ganzer Fisch. Wenn der Chef bedient: super. Manche Mitarbeiter etwas langsam. Mein Lieblings-Italiener.

Bewertung von Andrea Sagawe von Samstag, 27.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz ok, aber überteuert. Service nicht unfreundlich, aber man bekommt zu spüren, wenn man kein Stammgast ist.

Bewertung von Rolf Köppen von Sonntag, 30.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Spaghetti Cabonara. Seewolf im Salzmantel perfekt. Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Christian Frey von Montag, 10.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche. Am Wochenende reservieren.

Bewertung von Sandra Bergner von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener! Freundliche, familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen!

Bewertung von Max von Sonntag, 02.04.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches personal und super Essen! Preis etwas teuer aber ok

Bewertung von Marco Orendi von Dienstag, 28.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, freundliches Personal

Bewertung von Rafael K von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service. In 2,5 Std. war der Kellner 2 Mal am Tisch. Service sieht anders aus. Pizza für den Preis mager belegt. Trotz der schlechten Dienstleistung wurde auf Trinkgeld bestanden und man wurde als Geizhals beschimpft. Nie wieder!!!

Bewertung von Philip Kuefmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen war ebenfalls top - sowohl Pizza als auch Pasta sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan T. von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service in eigentlich tollem Ambiente Wir waren heute dort zu 2 Essen. Erst hat es etwas länger gedauert bis der Kellner Zeit für uns hatte - gut.. war etwas voll.. verständlich.. Aber leider zog sich das durch.. wir wurden trotz leerer Gläser, leeren Tellern nicht einmal eines Blickes gewürdigt.. Nach mehrmaligem Versuch von Handzeichen kam der Kellner dann entnervt an und nahm widerwillig zu Kenntnis, dass wir zahlen wollen.. mit EC Karte.. hörte er natürlich nicht mehr weil er einfach los rannte. Teinkgeld musste ich ihm scheinbar auch nicht geben, weil er das EC Gerät mit der fertigen Zahlung einfach hinlegte und verschwand... Was mich eigentlich noch mehr sauer machte.. seine scheinbar Stammgäste hat er hervorragend behandelt.. das.. das macht man einfach nicht... Essen war jetzt mittelmäßig.. lecker aber es geht schon besser.. jedenfalls war das das letzte mal, das wir dort Essen waren.. Ciao bello... P.S.: Leute, gebt euer Geld besser bei einem anderen Italiener aus, der es zu schätzen weiß wenn Gäste kommen!

Bewertung von Kyra Dimopoulos-Dimminger von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir standen 10 Minuten im Lokal ohne weiter beachtet zu werden und sassen dann noch weitere 10 Minuten an einem Tisch ohne weitere Beachtung. Wiederholte Versuche eine Serviceperson anzusprechen scheiterten durch entnervtes Abwinken, obwohl das Lokal nicht mal halbvoll war. Wie das Essen ist, wissen wir also nicht. Wer sich aber guten Service und freundliche Bedienung wünscht ist im Tintoretto sicherlich an der falschen Adresse.

Bewertung von Alexander Brückner von Sonntag, 06.03.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Phil Nec von Sonntag, 09.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von tom schmelzer von Mittwoch, 10.09.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

service überfordert und unfreundlich

Bewertung von Emil Ramazzottl von Montag, 13.01.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unpersönlich und unaufmerksam Essen durchschnittlich Nobelpreise sonst nix. Dreimal enttäuscht

Bewertung von Flo Klappan von Montag, 30.12.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, freundliche Bedienung und das Gefühl dass man als Individuum behandelt wird

Bewertung von Michaela J.R von Dienstag, 23.04.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach jedem zu empfehlen, der guten Service, sehr gute Produkte, klasse Wein und tolles Ambiente schätzt. Bin sehr viel dort und die Tagesgerichte auf der Tafel wechseln häufig sind sehr individuell ..... Spitzenklasse !!!!!

Bewertung von Katy und Matze von Sonntag, 18.11.2012 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles bestens.wir waren sehr zufrieden! beim nächsten aufenthalt gehen wir gern wieder hin :)

Anfahrt zum Restaurant Tintoretto Osteria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Haar