Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar Tisch reservieren - Restaurant Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar in Haar
4.4 31
Jahnstraße 2 Haar Bayern 85540
089 43748040

Tisch reservieren - Restaurant Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar in Haar

Adresse:

Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar
Jahnstraße 2
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 43748040
Webseite: http://www.gittis-waldwirtschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Kling von Sonntag, 09.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten und gemütliche Wirtschaft. Sehr gute Küche, leckeres Bier und vernünftige Preise.

Bewertung von Michael Stauder von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Biergarten mit gutem Essen

Bewertung von Manuela Kopold von Sonntag, 11.06.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten. Das Essen ist auch zu empfehlen. Kurze Wartezeit und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Andrea Sagawe von Sonntag, 28.05.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne ruhige Lage, gemütlicher Biergarten. Essen durchschnittlich, Service sehr langsam.

Bewertung von Carsten Pfuhl von Sonntag, 14.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 09.05. für den Muttertag einen 2 Personentisch um 13:30 reserviert. Dachte mir das wir irgendwo mit ran gequetscht werden. Wäre ja auch meine Schuld wenn Mann für so einen Tag so spät reserviert. Haben eine super tollen Tisch für 2 Personen bekommen. Begrüßung war einfach Bayrisch gut! Getränke wurden aufgenommen und fast schon sofort gebracht und das essen wurde sogleich mit aufgenommen. Dafür das der lagen voll war in einer super schnellen Zeit. Das Essen war der Hit, so gut Bayerisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Almschnitzel und Münchner Schnitzel. Die Nachspeise Pfannenkuchen, daran war alles selber gemacht! Ein Traum *******. Wir werden wieder kommen :-)

Bewertung von Katrin Schwennicke von Samstag, 13.05.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super netter Service und hervorragendes Essen zu einem absolut fairen Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Raymund Achner von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu günstigen Preisen. Sehr gemütlich, etwas versteckt.

Bewertung von Martin Koplin von Montag, 08.05.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Benjamin Meitinger von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... sind per Zufall dort gelandet und waren überrascht !! Tolles Ambiente ! leckeres Essen zu fairen Preisen ! Gerne wieder !

Bewertung von Lenz Noelkel von Sonntag, 09.04.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Wirtschaft mit gutem Essen und sehr freundlichen Service. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jennifer Winderl von Montag, 03.04.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich fande es super lecker und dort ist auch ein super Publikum und die Gitti ist selbst auch immer vor Ort und sehr nett

Bewertung von Miroljub Nedeljkovic von Montag, 13.03.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne dahin dort fühlt mann sich einfach wohl

Bewertung von Nicole Reeck von Dienstag, 07.02.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verwunschene kleine Waldwirtschaft mit gut bürgerlichem Essen

Bewertung von Christoph Scholz von Montag, 06.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr freundliche Wirtin! Super preisleistungs Verhältnis!

Bewertung von Bettina von Haken von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut..Bewirtung sehr sehr liebevoll..

Bewertung von Franticek lülülü von Dienstag, 17.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Service top Essen 1 Sahne bin das 4 mal da und alles Ist super mein Stammlokal

Bewertung von Michael Malina von Freitag, 09.12.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein speziell einen besuch wert

Bewertung von Lennart Baier von Samstag, 03.12.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung + Heimelige Atmosphäre + Gutes, preiswertes Essen, alles im allem eine Perfekte Kombination, nur zu Empfehlen

Bewertung von Daniela J. von Sonntag, 04.09.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige angenehme Lage umrundet von Bäumen. Freundliches Personal und gutes Essen. Preise total ok. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Markus B. von Dienstag, 30.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten. Gutes Essen. Bedienung gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Deniz Sezer von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War bereits einige mal dort, der Ort ist eigentlich recht schön gelegen, zentral und dennoch ein wenig abgeschieden. Leider ist der Service schlecht und das Essen nicht besonders gut. Es ist bereits zwei Mal vorgekommen das man eine überdurchschnittliche Zeit auf eine Bedienung gewartet hat. Dann hat es einfach zu lange gedauert bis die Getränke gebracht wurden. Hinzukommt das mir daas Essen nicht schmeckt, die Käse Spätzle triefen einfach nur im fett und man schmeckt den Käse nicht raus. Wie gesagt ich find es einfach schade um die Location. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Martin Sawatzki von Sonntag, 22.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service, 2 Stunden auf das Essen gewartet, die Krönung war, dass die ''Chefin'' noch ausfallend wurde (nicht das erste Mal). Fazit: nie wieder!

Bewertung von Maxi A von Sonntag, 24.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schon lecker aber hab 2 Stunden auf mein essen gewartet.

Bewertung von Stephan Pflaum von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und reichlich. Gerne wieder.

Bewertung von Alexander H-K von Freitag, 12.02.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Schmankerlecke-einfach ein klasse Koch, wer beim Schneemangel dennoch Skihüten-Charakter sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Ich könnte hier mindestens ein Mal die Woche speisen ;-) und kann es jedem nur empfehlen-auch die Preise sind sehr gemäßigt und der Service ist wirklich bemerkenswert freundlich! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! P.S. zum Glück haben wir nicht auf unseren Nachbarn gehört, der wenig Gutes zu berichten wusste... aber er wusste auch nichts vom Besitzerwechsel und der neuen Wirtin Gitti ;-)

Bewertung von Kathrin Klunker von Sonntag, 03.01.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön in das "Wohnzimmer von Gitti" zu kommen...Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gemacht,Essen ist Lecker und Service lässt keine Wünsche offen(Samstag ist Cocktailabend und Flo mixt die perfekt) Wir kommen immer wieder gern!!!

Bewertung von Kolja Schulin von Samstag, 21.11.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, lecker essen, gemütlich, wir kommen wieder

Bewertung von Helga Maria Koller von Freitag, 23.10.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicole Toman von Mittwoch, 29.04.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker und das Personal war nett

Bewertung von Sebastian Rehde von Mittwoch, 29.04.2015 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Atmosphäre sowie der Rest darum ist spitze und sehr zu Empfehlen!!!

Bewertung von Nicolaie Szabadkai von Donnerstag, 25.04.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gitti´s WALDWIRTSCHAFT Haar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haar