Bon Bon Tisch reservieren - Restaurant Bon Bon in Haar
4.9 14
Münchener Straße 25 Haar Bayern 85540
089 6883137

Tisch reservieren - Restaurant Bon Bon in Haar

Adresse:

Bon Bon
Münchener Straße 25
85540 Haar

Kontakt:

Telefon: 089 6883137
Webseite: http://www.bonbon-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Bon Bon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bon Bon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu B. von Montag, 19.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das schönste Hochzeitsessen das es gibt vor fast 2 Jahren, Ihr seit super Gastgeber und habt das beste Essen das man sich vorstellen kann. Wir werden euch wirklich vermissen in der Zukunft und bevor wir umziehen im November, werden wir euch noch öfters besuchen kommen. Wünsche euch noch sehr viel Erfolg mit eurem Restaurant. Ihr seit einfach SPITZE

Bewertung von Alfred Patermann von Dienstag, 06.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name verspricht: Ambiente, Service und Essen gut, gut

Bewertung von Peter Vollmer von Freitag, 19.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte an meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu Abend gegessen. Ich war höchst zufrieden. Das Ambiente gehoben, die Speisekarte reichhaltig, Vor- und Hauptspeisen waren sehr gut und auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Das Personal war stets freundlich und engagiert. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Ralph Drexel von Montag, 08.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Tolle und hochwertige Einrichtung. Das Essen schmeckt frisch und lecker. Das Personal ist total freundlich. Es ist immer alles sauber. Viel Liebe zum Details. Wir gehen hier immer wieder gerne hier.

Bewertung von Hoang Hiep Duong von Freitag, 08.07.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Sehr gutes Essen in einem sehr gemütlichem Lokal” Sehr gutes Essen und auch eine sehr gute Bedienung. Außerdem hat das Restaurant eine schöne Dekoration. Ich kann nur weiter empfehlen!

Bewertung von uwe luigi von Montag, 20.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vietnamesisches Essen und freundlicher Service. Wenn jetzt noch div. Soßen zum (Nach-) Würzen am Tisch wären, wäre es perfekt.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Samstag, 11.06.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir da sind, ist meist wenig los. Zu Unrecht, denn hier war es immer sehr lecker. Abholung ist auch möglich.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Sonntag, 05.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir da sind, ist meist wenig los. Zu Unrecht, denn hier war es immer sehr lecker. Abholung ist auch möglich.

Bewertung von Heinrich Kalichman von Freitag, 05.02.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön das Restaurant hervorragend das Essen gemütliches Ambiente sehr höfliches Personal bin immer gerne Gast

Bewertung von Andx P von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes mittagsbuffet

Bewertung von Andrea Sagawe von Freitag, 18.12.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, frische Küche ohne Geschmacksverstärker. Bedienung immer freundlich. Geben gerne Auskunft bei Fragen und gehen freundlich auf Sonderwünsche ein. Sehr zu empfehlen vor allem die Vorspeisen und Salate.

Bewertung von Julia K von Samstag, 22.08.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend den Vietnamnesen Bon Bon in Haar ausprobiert. Nachdem ich vor kurzem eine längere Zeit in Vietnam verbracht habe - war ich zuerst etwas kritisch. Als Vorspeise gab es Sommerrollen mit einer fantastischen Erdnusssoße. Als Hauptspeise hatte ich Bun Tau Hu (lauwarme Reisnudelschale) - ausgesprochen lecker. Meine Familie war ebenso begeistert wie ich. Wir werden sicherlich wiederkommen, da auch das Personal sehr freundlich und hilfbereit war und das Bon Bon ein super Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Bewertung von Juergen S von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von CheekyGirlyx von Samstag, 10.05.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war durch eine Anzeige in der Zeitung auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und war dort nun schon zwei mal essen. Die Speisen werden ohne Gechmacksverstärker gekocht, enthalten kein Gluten und schmecken super! Auf das Essen musste ich auch nicht lange warten. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und gehen jederzeit auf Sonderwünsche ein! Ich bin wirklich begeistert und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Bon Bon


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Haar