Taverna Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kalimera in Haar bei München
4.2 11
Zunftstraße 1 Haar bei München Bayern 85540
089 469549

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kalimera in Haar bei München

Adresse:

Taverna Kalimera
Zunftstraße 1
85540 Haar bei München

Kontakt:

Telefon: 089 469549
Webseite: http://www.taverna-kalimera.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Kalimera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kalimera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Rückl von Samstag, 12.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche mit großem Biergarten und kleinem Spielplatz für die Kinder. Speisen und Getränke waren OK und Preise sind Durchschnitt.

Bewertung von ilias dalakidis von Sonntag, 16.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Es war alles frisch, man konnte es schmecken. Der service war toll und immer mit einem lächeln. Ich habe auch mein lieblingsgericht gefunden.....Kalimeraspieß. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Verena Friedrichs von Dienstag, 16.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, mein Lieblingsgrieche. Ein Familienbetrieb in dem man immer ein Lächeln bekommt und das Essen ist großartig. Der Biergarten ist im sommer einfach phänomenal man fühlt sich wie im Kurzurlaub. Fazit Absolut empfehlenswert :-)

Bewertung von Christina Nolte von Montag, 01.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit einigen Jahren immer bei gutem Wetter in den Biergarten. Die Außenfassade wäre zwar renovierungsbedürftig, aber in Griechenland ist es wohl auch nicht anders. Man wird von der Chefin mit Handschlag begrüßt. Das Essen war bisher immer super und vorallem reichlich. Wir können diesen urtypisch griechischen Biergarten nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Dr. Doulas von Montag, 06.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und sehr freundliche Bedienung. Sehr schöner Biergarten. Ich gehe sehr gerne zum Griechen,wenn ich was Gutes essen will.Vor allem der Lammbraten vom Spieß schmeckt sehr lecker. Naaa,was will man mehr?

Bewertung von nancy panks von Samstag, 05.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich!!!alles außer dem Service war eine Katastrophe..souvlaki ging mal garnicht musste auch länger im Kühlschrank gewesen sein,Beilagen ohne Geschmack.Von der Atmosphäre her..null...

Bewertung von Michael Geyer von Montag, 11.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, aber super lecker und reichlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Peter Rösch von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz bodenständig, ehrlich und gut. Hier fühlen wir uns spontan wohl.

Bewertung von Peter Krause von Dienstag, 24.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich und das Fleisch vom Grill ist wirklich gut gewesen. Aber die Gemüse, Kartoffeln und Reisbeilage war im vergleich zum Fleisch unter aller würde. Das nächste mal nehme ich Pommes, denn ich komme wieder =D>

Bewertung von lesgreu von Donnerstag, 09.07.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Sonntagabend mit sechs Personen im Biergarten gewesen. Lokal war gut gefüllt aber nicht überlaufen. Trotzdem hat das Personal einen vollkommen überforderten Eindruck gemacht, wobei die ersten Bestellungen noch recht glimplflich verliefen. Das Essen war auch absolut in Ordnung und dem Preis entsprechend reichlich, hier also nichts zu beanstanden. Im Verlauf des Abends wurder der Service allerdings zunehmend schlechter und gegen Ende praktisch nicht mehr vorhanden. Auf einmal zeigte sich vom Personal niemand mehr zuständig, Getränkenachbestellungen gingen praktisch ins Leere (bei 26° C und trotz mehrfachem Vortragen an verschiedene Kellner), Vorspeisen wurden vergessen und der Rechnungsbetrag musste einem vorbeihetzenden Kellner praktisch aufgedrängt werden. Vielleicht war das tatsächlich ein Einzelfall, aber in der Form haben wir das noch nicht erlebt und der eigentlich erfreuliche Anlass des Biergartenbesuchs eingetrübt. Daher leider nur ein Stern, und unter diesen Bedingungen sicher nicht mehr.

Bewertung von Mathias Otto von Dienstag, 07.04.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zur Familienfeier einer Diamanthochzeit dort. Trotz renovierungsbedürftiger Fassade und Toilettenanlage (alt aber sauber) tut es meiner 5 Sterne Bewertung keinen Abbruch. Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und bedient. Ein junges motiviertes Team arbeitete im Ausschank und Küchenbereich. Die Speisen vom Grill sind gegenüber anderen Restaurants unschlagbar im Geschmack. Die Portionen sind reichlich, die Preise absolut fair. Wir kommen gerne wieder, erst recht zur Gartensaison. Beste 1A Empfehlung !!!

Adresse vom Restaurant Taverna Kalimera