Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Haßfurt
4.6 9
Bachstraße 3 Haßfurt Bayern 97437
09521 8516

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Haßfurt

Adresse:

Restaurant Korfu
Bachstraße 3
97437 Haßfurt

Kontakt:

Telefon: 09521 8516
Webseite: http://www.korfu-sylbach.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mrs.D. Käb von Samstag, 19.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes restaurant und freundliche leute. Ich muss nochmal kommen.

Bewertung von NOS GROUP von Montag, 12.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut, große Portionen, super freundliche Leute. Preise angemessen. Ambiente typisch griechisch. Wer gerne griechisch isst, wird nicht enttäuscht werden.

Bewertung von Spaky Löwenkind von Sonntag, 22.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Griche Überhaupt wenn man in Landkreis haßberge essen möchte kann man damit nichts falsch machen :).

Bewertung von Fabian Schlieper von Montag, 16.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer Gruppe aus 15 Personen half uns das Personal flexibel Platz zu finden. Das Essen war gut, das Gyros macht auch 2 satt. Die Raupe im Salat zeugte von der Frische des Gemüses.

Bewertung von Drip Drop von Sonntag, 08.06.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super freundlich und das nun bereits seit mehreren Jahren!

Bewertung von playerdenn von Sonntag, 20.04.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein TOP Restaurant, gehe schon seit jahren immer wieder dort hin. Das Essen schmeckt oft einwenig anders (wer gerade kocht) aber das mag ich dort so. Man sieht das da Frisch gekocht wird. Ja, man kann auch frisches Essen in 10 min. vorbereiten, schaut erstmal wie Gyros vorbeireitet wird. Döner wird auch innerhalb von 2 min. vorbereitet, schon mal dran gedacht?? Salat finde ich Top, wer den nicht mag daf sich auch ein anderes zum Essen bestellen, kostet auch nicht extra. Bin drauf gerade gekommen, weil ich nach der Nummer gesucht habe und habe mir gerade wieder essen dort bestellt :D Der beste Grieche den ich je besucht habe!!!

Bewertung von Gerd Schulz von Mittwoch, 12.02.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Korfu ist immer einen Besuch wert. Nett eingerichtet, mit stets freundlicher Bedienung, ist es einer unserer Favoriten der typisch griechischen Küche. Der Zaziki ist einzigartig in der Region. Aber auch alles andere was auf dem Teller zu finden ist, bringt Gaumen und Herz in Hochstimmung! Ausprobieren!

Bewertung von Stefanie Barth von Montag, 27.01.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Das Essen wurde bereits nach 10 Minuten nach Eintreffen im Restaurant serviert - wie man in so kurzer Zeit frisch kochen kann?! Hm.... Aber nachdem das Essen dann da war, klärte sich das schnell. Es war nämlich furchtbar! Das Gyros war schlapprig und kein bisschen knusprig. Es lag in einer Fettlache auf dem Teller. Gewürzt war es kaum. Der Salat.... wenn man es so nennen kann... Der "Salat" bestand aus nicht angemachten Salatblättern, Weißkrautsalat (den ich beim Griechen üblicherweise liebe - weil er i.d.R SELBST GEMACHT ist) und der ganze Mampf mit Tomatenpürree (!!!) übergossen. Ich liebe Salat, aber das war bähhh! Der Reis war geschmacksache. Uns schmeckte er nicht! Ouzo gab es keinen. Dafür einen undefinierbaren roten Likör vor dem Essen. Das halbe Essen ging leider wieder zurück - das tat bei 11 Euro pro Teller schon weh! Die Kellnerin wurde auch darauf hingewiesen, dass uns das Essen nicht schmeckte. Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Nachdem es nach diesem Debakel nur 10 Cent Trinkgeld gab, wurden wir auch nicht mehr verabschiedet. NIE MEHR!!!! 34 Euro in den Wind geblasen!

Bewertung von Iris Herzberg von Freitag, 22.03.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu