Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe Tisch reservieren im Restaurant Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe in Haßfurt Italienisch
3.9 869 5
Marktplatz 1a Haßfurt Bayern 97437
09521 5048671

Italienische Restaurants in Haßfurt

Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe in Haßfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe:

Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe
Marktplatz 1a
97437 Haßfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe

Telefon: 09521 5048671
Webseite: http://www.bassanese-hassfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für eure Leistungen. Eine besonders leckere Pizza, serviert von sehr netten Mitarbeitern. Alles Prima! Beste Grüße, Kowal-Group

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Personal und tolle Produkte, Nicht nur Eis, sondern Pizza, Bruschetta und Pasta! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal meine Lieblingspizza, aber leider hat die Qualität meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Ich mochte die Pizza gerade deswegen so gerne, weil der Teig sehr dünn war und viel Käse drauf war. Aber genau das hat sich jetzt geändert. Der Teig ist jetzt dicker und es ist viel weniger Käse drauf. Ich dachte, es war vielleicht nur einmal so aber ich hab jetzt zum zweiten Mal bestellt und es war wieder so, weshalb ich sie leider wieder nicht so gut fand. Das finde ich wirklich ultra schade.

Anfahrt zu Bassanese Haßfurt Bistro Eis Cafe:



Weitere Italienische Restaurants in Haßfurt