Dorfwirtschaft Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Dorfwirtschaft Zur Traube in Hösbach Pizza
4.5 218 5
Hauptstraße 59 Hösbach Bayern 63768
06021 54845

Pizza in Hösbach

Dorfwirtschaft Zur Traube in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfwirtschaft Zur Traube:

Dorfwirtschaft Zur Traube
Hauptstraße 59
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfwirtschaft Zur Traube

Telefon: 06021 54845
Webseite: http://www.dorfwirtschaft.hoesbach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfwirtschaft Zur Traube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfwirtschaft Zur Traube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dorfwirtschaft Zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr schön. Nette Bedienung und Chefin. Essen super lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 05:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Beilagensalat, Hähnchen, Pommes) hat sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich, das Ambiente ist nicht ganz mein Geschmack, aber wenn das Essen schmeckt, ist das Nebensache. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 05:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies ist eine richtige Dorfgaststätte. Hat mich sehr gefreut so etwas noch zu finden. Eigene Schlachtung. Speisekarte mit Gerichten die man selten findet. Unheimlich voll. Tisch unbedingt vorbestellen. Parkplätze im Hof vorhanden. Es wird auch viel Essen abgeholt. Bedienung flott und trotz vollem Haus sehr nett. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder zur Traube in Hösbach, super Service und das Schnitzel Sandwich war wieder absolute Spitze. Immer immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten. Service sehr nett.. Schnitzel in Ordnung. Gebackener Camembert und Fetakäse recht teuer.

Anfahrt zu Dorfwirtschaft Zur Traube:



Weitere Pizza in Hösbach