ESSWIESEIBERT im Sportzentrum Tisch reservieren im Restaurant ESSWIESEIBERT im Sportzentrum in Hösbach Pizza
4.6 329 5
Hirtenstraße 20 20 Hösbach Bayern 63768
+49 6021 4544094

Tisch reservieren für Pizza in Hösbach

ESSWIESEIBERT im Sportzentrum in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:

ESSWIESEIBERT im Sportzentrum
Hirtenstraße 20 20
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Telefon: +49 6021 4544094
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/h%C3%B6sbach/esswieseibert-im-sportzentrum-30333?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-14:00,16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:

Preis: €€

Serviceoptionen im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Barrierefreiheit im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Angebote im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Speiseoptionen im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Ausstattung im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Ambiente im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Publikum im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Planung im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Kinder im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Parkplätze im ESSWIESEIBERT im Sportzentrum

Bewertungen von ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hähnchen gibt es hier. Auch andere Gerichte sind zu empfehlen . Der Koch und gleichzeitig Inhaber versteht sein Handwerk .???? Neues Update , ich habe Anfang des Jahres 24 Hähnchen zum Mitnehmen bestellt . Dort angekommen habe ich direkt bezahlt und an der Theke gewartet. Es wurde ein Hähnchen nach dem anderen aus der Küche getragen . Nach einiger Zeit habe ich vorsichtig gefragt , ob Sie mich vergessen haben. Ich wurde regelrecht angemacht , zuerst kommen die Gäste dran, die hier sitzen. Ich habe dann erwidert , ich habe doch nur einfach höflich nachgefragt. Ich wurde wieder von der Seite angemacht. Danke dafür. Nie wieder , während der Corona Zeit waren aber solche Gäste gut genug .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Ob Gerichte oder Service: Das Lokal begeistert in vielfacher Hinsicht. Wer bodenständige Küche mit modernem Flair genießen möchte, ist hier genau richtig. Vor allem die Salate (montags im Angebot!), Fischspezialitäten und Schnitzel (donnerstags im Angebot) sind absolut zu empfehlen. Das Personal ist top! Kleine Kinder sind herzlich willkommen: Es gibt eine Spielzeugkiste, einen Wickeltisch, Hochstühle und im Sommer steht ein Sandkasten am Biergarten. Update: Am Biergarten steht nun ein Spielhaus. Sandkasten nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung. Sehr gutes Essen!!!!

Anfahrt zu ESSWIESEIBERT im Sportzentrum:



Weitere Pizza in Hösbach

Google Footer