Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH in Hösbach Deutsch
4.5 215 5
Haibacher Straße 108 Hösbach Bayern 63768
06021 69972

Deutsche Restaurants in Hösbach

Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH in Hösbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH:

Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH
Haibacher Straße 108
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH

Telefon: 06021 69972
Webseite: http://www.sonne-winzenhohl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal in der SONNE zum Essen während eines Kurzurlaubes in Hösbach. (keine Übernachtung) Das Essen war beide Male vorzüglich und erstklassig. Alles war frisch zubereitet, allerdings sollte man je Gericht und abhängig vom Gästeaufkommen auch 30 bis 60 min Zeit mitbringen. Dafür lohnt es sich! Es war für mich beispielsweise das erste Restaurant welches Pilze mit Krauße Glucke zubereitet. Ebenso war es kein Problem mit Hund zu kommen. Das Team vor Ort war sehr nett. Preis Leistung war wirklich gut. Ich komme wieder wenn es mich nochmal nach Hösbach zieht.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Also wir kommen ja wirklich viel rum und haben schon sehr viele Restaurants ausprobiert. Dieses hier ist wirklich spitze! Ein richtig netter Gasthof, erinnert etwas an die 70er Jahre, doch grade das war cool. Wir hatten Kalbshirschbraten, der grade so zerfallen ist, so dermaßen zart und schmackhaft mit 2 echten großen Klößen...Hhhhm. Und der Fischteller mit Lachs und Zanderfilet war ein Träumchen. Preis-/Leistung passt hier zu 100%. Sehr empfehlenswert :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freuntliches Personal. Das Essen Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise und Schnaps ???? sehr lecker. Einfach nur zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntags zum Mittagessen. Service war nicht wirklich flott und der ausgeschriebene Salat auf dem Menue wurde vergessen. Espresso war ohne Crama / dünn

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 500 km Autobahnfahrt kamen wir mit Hunger in das Restaurant. Auf einer schönen Terrasse wurden leckere Speisen serviert. Unsere Geschmacksempfindung wurden nochmals auf hohen Niveau gefordert Kompliment an die Küche. Und satt wurden wir auch. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Also kurzum, eine topp Empfehlung.

Anfahrt zu Gasthof Zur Sonne Winzenhohl GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Hösbach