Gasthof zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Sonne in Hösbach regional
4.3 5 5
Haibacher Straße 108 Hösbach Bayern 63768
06021 69972

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Sonne in Hösbach

Reservierung:

Gasthof zur Sonne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Sonne:

Gasthof zur Sonne
Haibacher Straße 108
63768 Hösbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Sonne

Telefon: 06021 69972
Webseite: http://www.sonne-winzenhohl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof zur Sonne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Sonne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Pawlicki von Samstag, 13.01.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist sensationell! Hotelzimmer kann ich nicht bewerten.

Bewertung von Annette Sommer von Freitag, 29.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön

Bewertung von Philipp Gottschalk von Sonntag, 26.11.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Vor allem der "Zwiebelturm" ist eine Leckerei, die man nicht überall bekommt. Essen war stets gut. (Schon mehr als 10 mal dort gewesen) Auch auf Sonderwünsche wird gut eingegangen. Einzig die Sanitären Anlagen- aus den 60er/70er Jahren passen nicht ganz in das Bild dieses guten Restaurants und bedeuten einen Stern abzug.

Bewertung von Joachim Schreck von Samstag, 04.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen. Leider sehr wenig Veränderungen in der Speisekarte. Bei Festtagen oder Feierlichkeiten kommt Küche-Servie zum schwimmen. Sehr lange Wartezeiten. Qualität aber vorzüglich.

Bewertung von Marcel Kleiner von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotelzimmer sind okey, mehr aber auch nicht. Von dem Balkon aus hat man einen schönen Blick ins umliegende Land. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und spendieren auch mal das ein oder andere Getränk. Für mein Empfinden ist der Preis für die Nacht von 56Euro jedoch nicht angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Sonne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hösbach