Gasthof zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Sonne in Hösbach
4.4 15
Haibacher Straße 108 Hösbach Bayern 63768
06021 69972

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Sonne in Hösbach

Adresse:

Gasthof zur Sonne
Haibacher Straße 108
63768 Hösbach

Kontakt:

Telefon: 06021 69972
Webseite: http://www.sonne-winzenhohl.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof zur Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Gilmer von Freitag, 28.07.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale der Gegend! Essen ist spitze und der Service ist überragend.

Bewertung von Lucas Gottschalk von Montag, 17.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Personal. Die Qualität der Speisen rechtfertigt absolut den Preis. Bestes Rumpsteak im Kreis :)

Bewertung von Marcel Kleiner von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotelzimmer sind okey, mehr aber auch nicht. Von dem Balkon aus hat man einen schönen Blick ins umliegende Land. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und spendieren auch mal das ein oder andere Getränk. Für mein Empfinden ist der Preis für die Nacht von 56Euro jedoch nicht angemessen.

Bewertung von Veronika S von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits gelegenes, sehr urig gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und die Qualität sowie die Preise stimmen.

Bewertung von Michael Stadtmüller von Sonntag, 14.05.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine heutige Erfahrung mit diesem Restaurant stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe. Da ich beruflich im Außendienst bin, soll das was heißen. Ich hatte vor 10 Tagen einen Tisch für 2 Personen für den heutigen Muttertag reserviert, was mir auch zugesagt und bestätigt wurde. Als ich heute mit meiner Mutter pünktlich erschien, hieß es, dass wir gerne an einem Tisch, der schon besetzt war, am Eck uns noch hinzusetzen können. Auf meinen Einwand hin, dass wir doch einen Tisch reserviert haben, bekam ich lediglich zu hören, dass dies die einzige Möglichkeit ist, weil sonst alle Plätze im Restaurant belegt sind, was offensichtlich auch der Wahrheit entsprach. Es fiel kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Der einzige Kommentar war, dass es jetzt so ist und wir uns doch bitte hinsetzen sollten. Wir drehten um und fanden im Nachbarort im Landgasthof Zur Tenne einen freien Tisch, eine tolle Bedienung und ein super Essen. Zur Sonne wird mich nie wieder sehen und in meinem weiten Bekanntenkreis werde ich das auch publik machen

Bewertung von Stefan S von Samstag, 25.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landliches Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und wirklich köstlich. Die Preise entsprechen der Leistung und sind demnach gehoben.

Bewertung von Bernd Misbach von Sonntag, 26.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationeller Hackbraten

Bewertung von Ian Hohlstein von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Chrissy Denk von Samstag, 18.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert - das sagt doch schon alles!

Bewertung von Rene Anderlohr von Dienstag, 15.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für große Familienfeiern sehr zu empfehlen

Bewertung von Felix von Kunhardt von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und gutes Essen!!

Bewertung von Alexander Kuhn von Montag, 21.12.2015 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und reichhaltige Portionen bei schönem Ambiente und nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Ingo-Sebastian Sauer von Freitag, 27.11.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle in Winzenhohl! Sensationelles Essen, hervorragend angerichtet und sehr netter Service.

Bewertung von Anja Staab von Sonntag, 23.08.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren in der Sonne mit 4 Personen, und jeder war mega zufrieden mit dem Essen, das Rumpsteak war aber auch der Burner so ein Steak habe ich noch nirgends anders bekommen butterzart das Teilchen, auch die anderen Gerichte waren mega lecker, hier kann man super Essen und der Preis ist gerechtfertigt für die Qualität.Wir waren alle mega satt von den Portionen ( was bei meinem Mann nicht immer der Fall ist :-))) Was ich nicht gut fand war das man auf der Terasse rauchen kann man aber keinen Aschenbecher fand und zu fremden Leuten an den Tisch musste um die Kippen zu entsorgen. Aber ansonsten gab es wirklich nichts zu meckernm, wir komen wieder

Bewertung von Marion Rasp von Sonntag, 29.09.2013 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett. Gut bürgerliche Küche. Guter Service. Eher große Portionen. Sehr zu empfehlen, wenn man Hunger hat!

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hösbach