Wirtshaus zum Sandmeir Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Sandmeir in Althegnenberg
4.2 11
Althegnenberger Straße 3 Althegnenberg Bayern 82278
08202 8235

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Sandmeir in Althegnenberg

Adresse:

Wirtshaus zum Sandmeir
Althegnenberger Straße 3
82278 Althegnenberg

Kontakt:

Telefon: 08202 8235
Webseite: http://www.zumsandmeir.de/

Öffnungszeiten:

Do,Fr 17:00-24:00
Sa,So 08:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zum Sandmeir hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Sandmeir

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Müller von Freitag, 20.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr beeindruckendes Wirtshaus zwischen Wäldern und Wiesen. Meine Familie und ich haben auch ohne Reservierung (besser reservieren) einen Platz auf der liebevoll gestalteten Veranda bekommen. Kleine Anmerkung: Ich bin neidisch auf diesen Garten! Das Essen und der Service waren erste Klasse! 5 Sterne von uns! Gruß Familie Müller

Bewertung von fake fiend von Freitag, 08.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche zur Erstkommunion eingeladen. Super leckeres Essen, echt große Auswahl ( Rind, Schwein, Lamm, Wild, Fisch und natürlich vegetarisches Gericht) und total freundliche, flotte Bedienung. Und das Lokal selbst und die Terrasse und den wunderschönen Garten fanden wir top, perfekt für Omas/Opas, Eltern und große und kleine Kinder! Auf jeden Fall 5 Sterne! Nächstes Jahr feiern wir unsere Kommunion auch dort!-)

Bewertung von Peter Neubert von Freitag, 08.04.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, cooles Lokal, geiles Essen und perfekte Biere. Auch ausgefallene Gerichte, wie Wild das man sonnst nicht bekommt. Ich habe unten gelesen das an Kirchweih Gans aus war. Das ist doch super, dann sind die wenigstens frisch und keine zusammen gebratenen Geier. Wir sind mit der Familie immer beim Gans- oder Entenbratenessen im Sandmeir. Es gibt nichts besseres. Natürlich an Kirchweih muss man die vorbestellen, das steht aber auch immer auf der Homepage und Insider wissen das schon seit Jahrzehnten. Ich glaub die Dame hat noch nie selber ne Gans oder Ente gemacht sonnst würde Sie nicht respektlos und unüberlegt so einen Schmarrn schreiben. Ich kann nur sagen wie immer: alle Daumen hoch - perfekte Küche und weiter so.

Bewertung von berni schaui von Freitag, 08.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Freunde auf das Wirtshaus aufmerksam gemacht worden. Haben heute unsere Standesamtliche Hochzeit gefeiert! Ein wirklich gelungenes Fest dank den sehr netten Wirtsleuten Petra und Konrad. Danke nochmal für den gelungenen Tag. Zum Hundeverbot möchte ich sagen das ich das toll finde. Ein Hund gehört nicht ins Speiselokal, genauso wenig wie in einen Supermarkt, Spielplatz, Kirche, Museum, Bäckereien usw. usw.. Das ist eigentlich selbstverständlich und aus hygienischen Gründen geboten. Beim Wirt kann man aber ungerechtfertigter weise rum mosern. Ich hab noch keine Beschwerde gelesen das der lieb Wau Wau nicht in die Kirche darf. Liebe Hundebesitzer - Ihr seid nicht alleine auf der Welt, denkt auch mal an die anderen Mitmenschen und nicht nur an euren Hund. Für uns ist das jedenfalls ein großer Pluspunkt und absolut in Ordnung. Macht weiter so - alles perfekt !!!

Bewertung von gudrun kuberl von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade durch Zufall die Beurteilungen vom Wirtshaus "Zum Sandmeir" gelesen. Was ich im Gegensatz zu vielen Hundebesitzern absolut super finde ist das keine Hunde mehr erlaubt sind. Ich bin selber Hundebesitzer und mir würde nie in den Sinn kommen in ein Speiselokal einen Hund mitzunehmen. Das gehört sich wirklich nicht. Zudem kann man im Biergarten und auf die Veranda gerne mit Hunden kommen. Dort gibt es sogar Wasserstation und Leckerli für die Vierbeiner. Interesannt finde ich auch das man das Lokal dann als anscheinend beleidigter Hundefreund gleich ganz niedermacht und schlecht bewertet. Für mich ist das Wirtshaus "Zum Sandmeir" eines der besten Lokale in der Region. Super Leckeres Essen, freundliches Personal und ausgezeichnetes Preis Leistungverhältnis. Und ohne Hund perfekt !!!

Bewertung von Franzi Meiler von Montag, 15.02.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Wirtshaus mit leckerem Essen! Im Wirtshaus ist Platz für viele Gäste, trotzdem sollte man vorher reservieren, da hier oft volles Haus ist. Das Wirtshaus lädt mit bayrischer und trotzdem moderner Einrichtung zum Schlemmen ein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist ungewöhnlich schnell fertig. Wir hatten das Cordon Bleu und den Rinderbraten. Kalbsbraten war leider bereits aus, kann aber mal vorkommen. Das Cordon Bleu war saftig und lecker, der Kartoffelsalat war gut. Der Rinderbraten war himmlisch zart, die Soße war meiner Meinung nach zwar Marke "Fertigpäckchen", war aber trotzdem lecker. Die Portionen sind genau richtig: man schafft sie, ohne danach bis oben hin voll zu sein. Außerdem ist für mich die große Auswahl an lokalen Biersorten ein absoluter Pluspunkt. Im Großen und Ganzen eine gute Wahl.

Bewertung von Maximilian Greil von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Wirtsleute und sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von carolin reichenbach von Sonntag, 18.10.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Gasthof absolut meiden. Unfreundliches Personal. Keine Hunde erlaubt. Trotz Reservierung waren praktisch alle Speisen aus.

Bewertung von Julia Reichenbach von Sonntag, 18.10.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Kirchweihsonntag gab es mittags um 13:30 Uhr trotz Reservierung keine Kirchweihgans mehr. Ganz schlechte Organsation für so ein Gasthaus...

Bewertung von Kieran Oswald von Sonntag, 13.09.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Wirtschaft, kann ich nur weiter empfehlen. Die Bedienung waren net und das Lage auch schön.

Bewertung von Manfred Müller von Samstag, 19.07.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt hervorragend, Bedienungen und Chefin sehr nett. Super Lokal, auch um eigene Feiern zu veranstalten, sind hier keine Grenzen gesetzt. Räumlichkeiten sehr modern & schick eingerichtet und sehr sauber. Sehr empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Sandmeir