Taverna Ammos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ammos in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
4.3 14
Sportplatzstraße 11 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bayern 85635
08102 8064041

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Ammos in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse:

Taverna Ammos
Sportplatzstraße 11
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Kontakt:

Telefon: 08102 8064041
Webseite: http://www.taverna-ammos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Ammos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Ammos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Hegewald von Sonntag, 14.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und NIE wieder! Das lange Warten wird an Tagen wie heute von uns ignoriert, am Muttertag ist einfach viel los ABER... erst wird der Salat vergessen, dann ist der Reis an einem Sonntag Abend alle (weil Tagsüber soviel los war) und anstatt das man uns fragt was man will, wird Pommes vorgesetzt.... Wird ignoriert... Man bestellt beim Essen noch zusätzlich einen Kaffee und ein Bier und das wird auch ignoriert... Im ganzen laden nur 1 einziger Kinderstuhl und alle anderen bekommen Brot zum Vorspeisensalat und wir nicht... Wir hatten Pech mit dem Kellner, der hat nach Alkohol gerochen und hatte offensichtlich (wurde von einer anderen Kellnerin nochmal bestätigt) mehr USO getrunken als ihm gut tat! Als wir uns bei einer anderen Kellnerin beschwert hatten, hatte diese sich wirklich sehr freundlich entschuldigt aber dann kam eine andere total aggressiv auf uns zu, was wir für ein Problem hätten, total unverschämt! Hier hat man das Gefühl abgefertigt zu werden und Kritik wird nicht angenommen, da hat man sogar noch Angst was zu erwähnen! Dafür hat man in Höhenkirchen zuviel Auswahl! Hier gehen wir nicht mehr hin...

Bewertung von Majd Alali von Dienstag, 07.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch billig

Bewertung von Hansi Müller von Sonntag, 19.02.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut aber oft dauert es viel zu lange, bis man etwas bekommt. Die Bedienung ist freundlich aber oft unaufmerksam v.a. nachdem man gegessen hat. Man braucht Zeit und der Hunger darf nicht zu groß sein.

Bewertung von Hedvika Makris von Sonntag, 12.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, alles schmeckt fantastisch, Salat frisch , Fleisch saftig, perfekt harmonisch abgeschmeckt. Nachspeise besonders lecker, unbeschreiblich.. ein Genuß. Ein Traum hier zu speisen, märchenhafte Ambiente und alle sind immer bestens gelaunt. Ich war schon zum dritten mal da. TOP ! Komme bald wieder.

Bewertung von Petra Maier von Montag, 06.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft !!! Ganz toll und sooo lecker dazu total große Portionen und.... super Service, genau das was man sich bei einem Restaurant Besuch wünscht! Bis bald, kommen gerne wieder!

Bewertung von Marina Dimitroulis von Samstag, 04.02.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen kam zügig und extra Wünche wurden erfüllt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist angemessen. Tolles Essen, tolles Ambiente. TOP !

Bewertung von Flo L von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gerne wieder.Essen und Service waren echt gut.

Bewertung von matachandria von Montag, 21.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Veit Fleischheuer von Freitag, 07.10.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Walter Dengl von Freitag, 08.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen, alles top

Bewertung von Franz Walter von Sonntag, 19.06.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit Biergarten und Terasse, sehr gutes und günstiges Essen, nettes Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Maxim Kachurovskiy von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good place, food is high quality and portions are big. Have no Wi-Fi though and cell reception is poor inside.

Bewertung von Lothar Reeg von Samstag, 12.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, freundlicher Service und die typischen Gerichte beim "Griechen". Gut zubereitet und ansprechend präsentiert - man kann kaum etwas kritisieren.

Bewertung von Claudia Hawlik von Donnerstag, 21.02.2013 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Taverna Ammos