Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt Tisch reservieren im Restaurant Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt in Höhenkirchen-Siegertsbrunn Pizza
4.5 767 5
Egmatinger Straße 1 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bayern 85635
08102 3864

Pizza in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt in Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt:

Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt
Egmatinger Straße 1
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt

Telefon: 08102 3864
Webseite: http://www.alterwirt-siegertsbrunn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine große Gruppe +15 Leute und leider kamen erst nicht alle Vorspeisen, sodass alle die keine Vorspeise bestellt hatten, warten mussten, bis auch der letzte fertig war bis die Hauptgänge serviert wurden. Dann aber kam die Hälfte der Gerichte gar nicht und 2 Hauptgänge wurden sogar komplett vergessen. Also kamen zwei essen erst 2 Stunden nach Bestellung, was die ganze Gemeinschaft irgendwie auch ins stocken gebracht hat. Die Qualität des Essen war gut, aber es waren überall kleine Fehler. Jeder mit Salat wurde nach dem Dressing gefragt: Joghurt, Öl&Essig, Hausdressing und ich glaube noch eine Variante, aber dann kamen alle Salate mit dem gleichen Dressing und auf Nachfrage hieß es dann, es wäre das Hausdressing bei dem einfach alle 4 Varianten vermischt und frisch aufgeschlagen würden. Hä? Dann fragt doch nicht vorher so im Detail? Und ich zum Beispiel hatte als Hauptgang einen Salat und wollte keinen Joghurt drüber. Dann hätte ich lieber gar keines gehabt. Angepriesen wurde noch Putensteak mit Blaubeersoße. Das putensteak war so trocken, dass man kaum schlucken konnte. Und die Blaubeeersoße enthielt keine Blaubeeren. War nämlich exakt die gleiche "Bratensoße", die wir auch auf dem Kinderessen und beim Braten hatten. Also scheint das Absicht zu sein, mehrere Varianten anzubieten und dann nur eine Variante da zu haben. Getränke wurden vergessen. Alles in allem ging es ganz schon drunter und drüber. Es war auch voll, trotzdem darf nicht sooo viel daneben gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut gewesen die Bedienung freundlich. Parkplatz ist nicht unbedingt groß und das Ambiente neben der Straße nicht top aber geht. Preis Leistung passt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Siegertsbrunner Cordon Bleu. Gar nicht mehr gewohnt für so kleines Geld so eine Portion zu bekommen. Angemerkt sei den Bavaria Blue muss man mögen. Mir war er zu intensiv. Hatte den Käse Milder in Erinnerung. Alles in allem nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klassisches bayerisches Wirtshaus, wie es sie mittlerweile leider immer weniger gibt. Super Essen, bodenständig aber mit einem gewissen Pfiff. Das Cordon Bleu mit Bavaria Blue Füllung ist ein Gedicht????. Generell die besten Schnitzel weit und breit, aber auch die anderen Gerichte können voll überzeugen. Preislich sehr fair, da stimmt Preis-Leistung definitiv. Auch der Service ist vom Wirt bis zur Bedienung auf zack und freundlich. Klare Empfehlung und immer einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute klassische bürgerliche Küche.???????? Bedienung nett und freundlich. ???? Essen, ich hatte Tagesmenü gewählt, sehr gut abgeschmeckt und mit Sorgfalt zubereitet und serviert. Danke, ich habe wirklich entspannt das gute Essen genossen! Nächstes mal bestimmt wieder!???? Kann ich tatsächlich ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Anfahrt zu Alter Wirt Siegertsbrunn - Kurvenwirt:



Weitere Pizza in Höhenkirchen-Siegertsbrunn