La Bella Sicilia Tisch reservieren - Restaurant La Bella Sicilia in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
4.4 15
Bahnhofstraße 21 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bayern 85635
08102 779464

Tisch reservieren - Restaurant La Bella Sicilia in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse:

La Bella Sicilia
Bahnhofstraße 21
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Kontakt:

Telefon: 08102 779464
Webseite: http://www.la-bella-sicilia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Bella Sicilia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bella Sicilia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L S von Sonntag, 20.11.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag beim Essen dort. Wir waren 8 Personen und die meisten von uns haben Pizza gegessen... es war köstlich... die Pizza ist bestens belegt... super lecker! Auch die Nudeln aus der Wochenkarte Tagliolini in zucchinibeutel mit Krabben und Jakobsmuscheln waren sehr lecker. Also ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr netter Service.. macht weiter so!!!!

Bewertung von Dieter Fischer von Sonntag, 20.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein erster Besuch auf Empfehlung eines begeisterten Kollegen. Pizza mitgenommen: relativ teuer, zwar gross, aber nicht sehr üppig belegt und relativ fad. Keine Empfehlung.

Bewertung von Fabi Hoffmann von Montag, 10.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal! Alles zu top Preisen

Bewertung von Mark Jonas von Sonntag, 18.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es 1a Pizza aus dem Holzofen und auch gehobenere italienische Spezialitäten. Und das ganze kombiniert mit einem schönen Ambiente und wirklich freundlicher Bedienung.

Bewertung von Marie Endres von Dienstag, 02.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Wechsel der Lokation hat das Essen sowie die Freundlichkeit der Bedienung sehr nachgelassen. Wir waren 2 mal dort, dachten vllt, wir hätten einen schlechten Tag erwischt, aber es wurde nicht besser. Die Lasagne und Tomatensuppe hat jedenfalls nicht gut geschmeckt, war sehr fad. Die Pizza ist laut meinem Mann gut, aber trotzdem wirkt die schöne Einrichtung und manch gute Gerichte nicht, gegen das Klima der Mitarbeiter.

Bewertung von Christian Braun von Dienstag, 21.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ok und auch das Essen, das Restaurant selbst recht neu und modern. Aber die Atmosphäre war nicht so toll da wir recht spät da waren 21:30 wurde schon gesaugt und aufgeräumt an einem Sonntag das war etwas störend.

Bewertung von Marvin Jänicke von Samstag, 21.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 12 Jahren unser Stammlokal! Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht immer guter Service zu vernünftigen Preisen! Tip Top

Bewertung von Yannik Pipek von Dienstag, 10.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist schon gut.

Bewertung von Florian G. von Samstag, 07.05.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto bene!!!!! Immer wieder lecker!

Bewertung von Antje Dopiralla von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit langem mal wieder im Bella Sicilia. Nett eingerichtet seit dem Umzug vom Lokal. Der Rest leider enttäuschend. Schon beim Empfang wirkte die Dame genervt. Weder mit einem Lächeln noch einem freundlichen Wort wurden wir an unseren reservierten Tisch geführt. Die Dame kam dann zur Aufnahme unserer Bestellung, ließ uns kurze Zeit die Getränke zu ordern und als wir im gleichen Atemzug noch unser Essen bestellen wollten, wieder ein genervter Blick mit einer abwinkenden Handbewegung. Es wirkte wie, na dann mal schnell oder muss das sein. Ich bestellte einen halben Liter Rotweinschorle und eine Pizza Diavolo. Als unsere Getränke kamen stellte man uns ein Rotweinglas randvoll gefüllt hin. Ich finde sowas stillos und ein absolutes no go. Eine Karaffe ist anscheinend nicht mehr nötig. Man füllt die Gläser lieber bis nichts mehr rein geht und von einer Maßangabe (halbe Liter) ganz zu schweigen. Auch die Pizza war nichts besonderes. Etwas schärfere Salamischeiben und Käse lagen drauf. Aber wo da Diavolo sein sollte - keine Ahnung. Es war weder Chili drauf gestreut noch Peperoni (ok stand auch nicht auf der Karte). Obwohl das Personal immer wieder durch die Reihen ging und nach den Tischen schaute wurden wir trotz leeren Gläsern nicht gefragt ob wir noch etwas möchten. Weder vom Essen noch vom Personal überzeugend. Der Einzige der nett und für jeden eine Begrüßung und ein Wort hatte war der Chef selbst. Er ging am Abend einmal durch das Lokal. Leider reicht das nicht für mich. Wohl fühlen und gut Essen ist für mich anders. Fazit, danke brauch ich nicht mehr. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so lange nicht mehr da war. Hatten schon beim letzten Besuch davor schlechte Erfahrungen, ich würde sagen gut verdrängt. Schade.

Bewertung von Thomas Klein von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza außerhalb Italiens, Pasta super, Getänkepreise nachvollziehbar, Bedienung zuvorkommend, Einrichtung top (modern und flexiebel), endlich eine Pizzaria wo wirklich fast alles passt - eigentlich untypisch für Höhenkirchen/Siegertsbrunn.

Bewertung von Rainer Knoedlseder von Sonntag, 29.11.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, super essen bei zivilen Preisen.

Bewertung von Lothar Reeg von Dienstag, 17.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top in Service und Preis-/Leistung - sehr zu empfehlen die wechselnden Tagesgerichte.

Bewertung von Olaf Briese von Dienstag, 01.07.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienunternehmen mit leckerem Essen und sehr netten und freundlichen Wirten. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, da die Besitzer selber 4 Kinder haben, die öfters im restaurant rumwuseln. Am Wochenende lieber reservieren.

Bewertung von Maximilian Lingen von Donnerstag, 31.10.2013 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klasse Essen mit netter Bedienung. Die Einrichtung ist allerdings nicht sehr schön und im Sommer sollte man sich überlegen, draußen zu essen, weil man dann direkt neben einer viel befahrenen Hauptstraße sitzt.

Adresse vom Restaurant La Bella Sicilia