Indische Restaurant METHI Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant METHI in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
4.4 7
Münchner Straße 26a Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bayern 85635
08102 8019898

Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant METHI in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse:

Indische Restaurant METHI
Münchner Straße 26a
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Kontakt:

Telefon: 08102 8019898
Webseite: http://www.methi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indische Restaurant METHI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indische Restaurant METHI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc-Oliver Iori von Freitag, 09.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Kunde der ersten Stunde und nachwievor begeistert von Produkt- und Servicequalität. Jasminder ist ein sehr sympathischer Inhaber und versteht seine Gäste sehr angenehm zu bedienen und zum "Wiederkauf" zu bringen ;)

Bewertung von Christian Wörtz von Freitag, 22.07.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber teuer.

Bewertung von Nadine Bense von Freitag, 18.03.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so ein tolles Restaurant! Ich habe noch nie so gut Indisch gegessen! Der Besitzer ist immer so herzlich und aufmerksam, dass ich schon wegen ihm so gerne hin gehe! Eine tolle Atmosphäre mit modern, indischem Stil. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Roland Lackner von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir bereits des öfteren im Restaurant Methi zum Essen waren und immer sehr freundlich empfangen und bedient wurden hab ich mich dazu entschlossen dies mit ruhigem Gewissen auch der großen Google Gemeinschaft mitzuteilen. Das Essen ist immer frisch zubereitet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jedem Fall auch in Ordnung, Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Man merkt das der Inhaber mit Leib und Seele Gastronom ist und seinen Beruf liebt, wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Anne Eichhorn von Montag, 17.08.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Traum. Der Service, die Auswahl, das Essen, alles fantastisch. Nie wieder woanders indisch essen.

Bewertung von Christina Gebauer von Mittwoch, 01.07.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super nett und gemütlich!! Der äußere Anblick täuscht total!!!

Bewertung von Andreas Menger von Samstag, 10.01.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und schöne Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Indische Restaurant METHI