Gasthof Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Höchstadt regional
3.7 14 5
Hauptstraße 34 Höchstadt Bayern 91315
09193 3523

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Höchstadt

Reservierung:

Gasthof Zur Post hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Gasthof Zur Post
Hauptstraße 34
91315 Höchstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Post

Telefon: 09193 3523
Webseite: http://www.gasthof-post-hoechstadt.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Post:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Post:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Rost von Donnerstag, 27.04.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer ok und Frühstück auch. Gastraum etwas dunkel. Kann man übernachten.

Bewertung von Jayan Warden von Mittwoch, 22.03.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok. Ein wenig teuer für die Leistung

Bewertung von Sylvia Größl von Sonntag, 26.02.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne saubere Zimmer. Ein gutes Frühstück.

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht funktionierendes WLAN Man hört alles von der Straße! Jedes Auto das vorbeifährt!

Bewertung von Paul de Boer von Samstag, 29.10.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Topkamers. Schoon en fris. Comfortabele bedden en lift aanwezig. Goed ontbijt en vriendelijke mensen. Grappig plaatsje met een paar prima restaurants in de buurt.

Bewertung von Franziska Mittag von Dienstag, 04.10.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche ländliche Atmosphäre sehr einladend

Bewertung von Jörg Henkel von Freitag, 09.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Abendessen und das Frühstück waren in Ordnung. Allerdings war es bei der Hitze nicht so schön das es keinen Biergarten gab und dazu das Ambiente drinnen noch eher an die 70 er Jahre erinnerte!! Mein Zimmer war für 58 Euro völlig überteuert! Kleines Zimmer, kleines Bad, kleines Bett ohne Kopfteil mit einem dünnen Kissen und Mini Fernseher!! Dazu laut wenn man das Fenster öffnet was bei Sommerwetter nötig war. Alles in allem so sicher keinen Besuch wert leider!!

Bewertung von Nanja Veenstra von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heerlijk gegeten, geslapen en ontbeten. Fijn!

Bewertung von Renzo Veenstra von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima overnachtingshotel

Bewertung von Sven Ottmann von Freitag, 06.05.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen

Bewertung von Andreas Domesle von Freitag, 09.10.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Rindersteak, selbst gemachte Rösti und ein sehr zu empfehlender Pflaumenschnaps! Jederzeit wieder.

Bewertung von Michael Wollstädter von Freitag, 09.10.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super, selbst gemachte Soße, sehr vernünftig Preise. Sehr freundliche Bewirtung

Bewertung von André Beier von Dienstag, 16.04.2013 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.07.2010 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht bei der Zimmerauswahl! - Nach der dritten oder vierten Übernachtung muss ich leider feststellen: die Zimmerqualität ist - trotz gleicher "Kategorie" sehr unterschiedlich. Neben positiven Erfahrungen stehen auch negative, die den Eindruck allerdings überwiegen: Einen Raum, direkt zwischen zwei Treppenhäusern, mit Milchglasfenstern und Geruchsanbindung an die zwei Etagen darunter liegende Gasthofküche als "Komfortzimmer" zu bezeichnen ist schon mehr als mutig. Die Minibar alleine reicht für diese Auszeichnung jedenfalls nicht aus.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Post:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Höchstadt