Alte Mälzerei Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alte Mälzerei Restaurant in Höchstadt
4.1 6
Steinwegstraße 1A Höchstadt Bayern 91315
09193 504411

Tisch reservieren - Restaurant Alte Mälzerei Restaurant in Höchstadt

Adresse:

Alte Mälzerei Restaurant
Steinwegstraße 1A
91315 Höchstadt

Kontakt:

Telefon: 09193 504411
Webseite: http://www.alte-maelzerei-hoechstadt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Mälzerei Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Mälzerei Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Löffler von Samstag, 23.04.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Atmosphäre. Schöne alte Mälzerei, es gibt viel zu entdecken... Zum Essen: für die gesalzenen Preise gibt es zum teil auch salziges Essen ;)...Spaß beiseite...das Konzept ist für mich nicht Stimmig, Preis-Leistung passt einfach nicht zur Location. Das Essen war das Geld nicht Wert. Die Sauce des pulled Pork schmeckte nach fertigprodukt und war zu würzig. Das Fleisch an sich war gut, das hilft einem bei der Sauce aber auch nix. Beim Spinat muss der Koch äußerst verliebt gewesen sein...gut das kann mal passieren...^^ aber nicht bei den Preisen! Der Salat schmeckte dafür nach fast nix, langweiliges Dressing. Des weiteren war es etwas kalt im Restaurant. Service war Durchschnitt. Fazit: Ich würde über einen neuen Koch nachdenken...

Bewertung von Thiemo Zenk von Freitag, 11.12.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute das erste Mal dort. Leider wird es das letzte Mal gewesen sein: Atmosphäre: Tolles Ambiente und verbindet super die Vergangenheit des Gebäudes mit modernen Elementen! Aber es war sehr kalt. Einige Leute saßen sogar mit Jacke am Tisch. Damit war die Wohlfühl-Atmosphäre weg. Zum Service: Ich habe statt eines bestellten Weizens ein Pils bekommen. Unsere bestellte Vorspeise kam gar nicht. Und ich bekam Besteck nur auf Nachfrage. Zum Essen: Die Karte ist mir etwas zu klein. Viele Vorspeisen, wenig Hauptgerichte. Umgekehrt wäre besser. Wir hatten die Gänsebrust und die Linguine "Veneziana". Die Gänsebrust hätte länger braten müssen, die Beilagen waren aber sehr gut. Die Nudeln waren ohne Würze und dafür aber mit zuviel Käse. (von Käse stand nichts auf der Karte) Zum Preis: Eher gehobene Preiskategorie. Für die ländliche Gegend sogar sehr teuer. Dafür hat die Leistung leider nicht gestimmt. Am Ende hat uns die Bedienung immerhin einen Espresso aufs Haus angeboten. Der war lecker, aber leider war für uns der Abend schon gelaufen...

Bewertung von Florian Sauer von Mittwoch, 09.12.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edin Junuzovic von Donnerstag, 02.04.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service, super Essen und das beste Steak in Mittelfranken. Danke liebes Team der "Alten Mälzerei" für eure gelebte, herzliche Gastlichkeit. Ihr seid erfrischend anders und der Weg aus Erlangen oder Nürnberg lohnt sich allemal.

Bewertung von Zauberer Manolo Feuershow Zaubershow von Mittwoch, 19.02.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche dort beim Essen. Kann ich weiter empfehlen. Lecker.

Bewertung von Guy Fawkes von Sonntag, 02.10.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit viel zum kucken und noch dazu ruhige Musik im Hintergrund. Das Essen ist schön anzusehen und unglaublich lecker. Die Speisekarte ist überschaubar groß und meiner Meinung nach perfekt, denn oft steht viel zu viel drauf. Die Bedienungen sind schnell, höflich und nett. Die Preise sind normal bis günstig für die Gegend. Im Großen und Ganzen einfach ein super Restaurant und meiner Meinung nach das beste der Stadt.

Adresse vom Restaurant Alte Mälzerei Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Höchstadt