Zur Glocke Tisch reservieren im Restaurant Zur Glocke in Höchstädt Deutsch
4.6 208 5
Friedrich-von-Teck-Straße 12 12 Höchstädt Bayern 89420
+49 9074 957885

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höchstädt

Zur Glocke in Höchstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Glocke:

Zur Glocke
Friedrich-von-Teck-Straße 12 12
89420 Höchstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Glocke

Telefon: +49 9074 957885
Webseite: http://www.glocke.one/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Glocke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Glocke:

Amenities im Zur Glocke

Bewertungen von Zur Glocke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse! Großzügige Zimmer, netter Service und sehr gutes Frühstück! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Dillinger Land, die Zimmer sind modern und das Frühstück war hervorragend, frische Eierspeisen und nette Gastgeber. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chefkoch ????‍????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Paare ) waren heute Abend zum ersten Mal beim essen. Vorzügliche Küche. Der Service erstklassig. Wir haben 3 Stunden gegessen und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Alle sind einer Meinung. Machen Sie weiter so , wir gönnen uns es bald wieder bei euch zu sein . ua. Der Gruß aus der Küche war ein Gaumenfeuerwerk.

Anfahrt zu Zur Glocke:



Weitere Deutsche Restaurants in Höchstädt

Google Footer