Asia Haus Bambus Tisch reservieren - Restaurant Asia Haus Bambus in Höchstadt
3.9 5
Spitalstraße 3 Höchstadt Bayern 91315
09193 503530

Tisch reservieren - Restaurant Asia Haus Bambus in Höchstadt

Adresse:

Asia Haus Bambus
Spitalstraße 3
91315 Höchstadt

Kontakt:

Telefon: 09193 503530

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Haus Bambus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Haus Bambus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SABINE RINGER von Mittwoch, 16.07.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen....

Bewertung von Dominik Bößl von Montag, 19.05.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Asia-Haus Bambus macht erstmal einen ähnlichen Eindruck wie alle anderen typischen chinesischen Restaurants, die dem deutschen Geschmack angepasst sind – überall Aisa-Kitsch, Bambus, Wasserspiele etc. So wie das Ambiente ist, so ist auch das Essen. Alles sehr lecker, dem deutschen Gaumen angepasst, schön würzig etc. Ich hatte eine Peking-Suppe als Vorspeise und Ente als Hauptspeise. War insgesamt sehr lecker, aber eben nichts außergewöhnliches. Es gibt auch eine etwas größere Sushi-Karte, wobei diese von der Auswahl und qualitativ nicht mit einer Sushi-Bar mithalten kann. Besser jedoch als die China-Restaurants, die nur paar Sushis anbieten, die noch tiefgekühlt aus der Fabrik kommen. Bei den Bedienungen wars etwas zweigeteilt – die eine Kellnerin war gedanklich eher abwesend, die andere dafür sehr freundlich und present. Aber insgesamt sind wir mit unserem Besuch auf jeden Fall zufrieden gewesen.

Bewertung von Max Money von Montag, 05.08.2013 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer eine asiatische Garküche an zentraler Stelle erwartet wird sowohl hinsichtlich der Servicequalität, des hygienischen Standards und der Portionsgröße zufrieden sein. Wer ein gepflegtes asiatisches Restaurant sucht darf sich immer noch auf moderate Preise und ein angenehmes Gefühl der Sättigung freuen. In allen anderen Kategorien gibt es deutlichen Nachbesserungsbedarf: die Plastiktischdecken im Außenbereich (umfunktionierter Parkplatz) sehen wohl nur einmal täglich einen Lappen, bestellte Getränke kommen dafür mangels Absprache zweimal. Dem bestellten pikanten Gericht kann auch durch Nachwürzen nicht zu einem angemessen Schärfegrad verholfen werden. Es fehlen schlicht die obligatorischen Zutaten wie Sojasoße und Sambal Olek auf dem Tisch. Dafür genießt man sein Essen ungestört, die Servicekraft kommt wirklich erst wieder zum abräumen und bezahlen, keine lästige Fragerei nach zusätzlichen Wünschen, einem weiteren Getränk oder dem geschmacklichen Eindruck des Essens. Asiatischer Garküchenstandard eben.

Bewertung von Ludwig Weber von Sonntag, 02.06.2013 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ganze Ensemble ist sehr empfehlenswert. Freundliche Bedienung. Excellentes Essen. Reichliche Portionen. Freundliches Ambiente. Weiter so.

Bewertung von Guy Fawkes von Donnerstag, 11.04.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf die allgemeine Asiatische Küche steht, wird hier sehr zufrieden sein, das Essen ist auf jeden Fall sehr gut. Montags ist dort der Sushi "all you can eat" Tag, wo immer sehr viel los ist, daher gebe ich da die Empfehlung wenn dann reservieren. Das Sushi selbst ist sehr lecker wenn es auch nicht mit einem Sushi Restaurant mithalten kann. Mein Eindruck ist im großen und ganzen einfach sehr Gut.

Adresse vom Restaurant Asia Haus Bambus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Höchstadt