Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Würzburg
4.2 11
An der Frankenwarte 1 Würzburg Bayern 97082
0931 886260

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Würzburg

Adresse:

Hacienda Mexicana
An der Frankenwarte 1
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 886260
Webseite: http://www.haciendamexicana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hacienda Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Schneider von Mittwoch, 08.03.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse immer wieder gerne TexMex. Wie zuhause.

Bewertung von Dirk Scherer von Samstag, 04.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier gerne, immer freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte sind gut und liebevoll zubereitet und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.

Bewertung von Alexander Cosma von Sonntag, 11.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.

Bewertung von Hans Herbert Schütze von Sonntag, 06.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich hatte mehr erwartet. Geschmacklich fast alles gleich.

Bewertung von Deniz Ocak von Samstag, 23.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, aber die Portionen eine Katastrophe. Als Vorspeise wurde eine Suppe bestellt und stattdessen ein Maiskolben geliefert. Wurde aber wieder getauscht. Das Personal hat wohl auch schon fröhlichere Tage erlebt. Die Wartezeit für die Hauptspeise war der Menge entsprechend zu lange. Zusammengefasst ist das Preis/Leistung Verhältnis unterirdisch. Ebenso kann ich die Vorgänger Rezessionen nicht nachvollziehen, da ich nicht die Geschmacksexplosion hatte, wie viele es beschrieben haben.

Bewertung von Patrick Heil von Montag, 18.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Angenehmes und ruhiges Ambiente.

Bewertung von Peter Silie von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer doch wer ein unglaubliches Geschmackerlebnis erleben will muss auch leiden.Ansonsten ist das Ambiente recht schön eingerichtet und es ist auch für Familien gut geeignet. Die Cocktails dort sind jedenfalls sehr zu empfehlen. Ich wünsche nur allen noch zum Schluss nicht den selben fehler zu begehen wie ich und den Feldweg runter zu nehmen als Abkürzung , denn man kann sich sehr leicht verfahren.

Bewertung von Monique Graham von Samstag, 01.03.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Mexikaner in Würzburg und Umgebung. Das Essen ist immer sehr gut, auch auf Sonderwünsche wird eingengangen und es ist noch nie etwas schief gelaufen. Über die Art der eine Bedienung, ja sie ist glaube ich eigen, aber wenn man darüber hinweg sieht ist es wirklich ein phantastischer Abend. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.03.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, tolles essen und einladentes ambiente

Bewertung von Patrick Bott von Montag, 30.05.2011 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Das Essen war sehr schnell fertig und das Personal sehr freundlich. Lohnt sich also für Fans von mexikanischem Essen. Die Mexikaner in der Innenstadt sind jedoch auch nicht schlechter...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.01.2011 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Lecker, sehr zu Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana