Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Würzburg
3.9 16
An der Frankenwarte 1 Würzburg Bayern 97082
0931 886260

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Würzburg

Adresse:

Hacienda Mexicana
An der Frankenwarte 1
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 886260
Webseite: http://www.haciendamexicana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hacienda Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Brand von Samstag, 12.08.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Oh JE! Nicht OLE! Ist hier die Devise.... Zur Bedienung, die Arbeit macht Ihr schon lang keine Freude mehr, Sie macht's halt weil's machen muss. Höflich, nachgefragt ob es geschmeckt hat ja....aber mehr nicht. Zu den Getränke..... Margarita war leider so lustlos wie die Bedienung. Das Glas so voll das der Salzrand schon im Getränk vermischt war....sehr lieblos präsentiert. Das Essen war leider eine Katastrophe .... das hat nichts von Mexikanisch in sich. 1. Fajhitas mit Rind waren Mini.. die Einlage bestand aus gedünstete Tiefkühl Paprika, mit Zwiebeln und eine Scheibe geschnittener Rinderhuftsteak. Kaum eine spur von Kreuzkümmel ganz zu schweigen von frischem Koriander. NULL Schärfe.....langweilig. 2.Enchiladas waren ein Haufen Matsch in eine Mais Tortilla...auch hier fade, NULL Kreuzkümmel und Koriander. 3.der Gipfel waren plato Combo? Angepriesen mit Scampi, Rind, und Hähnchen...erwartet war alles gegrillt separat, gekommen war matchiger Eintopf. War wieder gleicher geschmackloser stampf wie die vorhergehende Gerichte. Lieber Koch von der Hacienda...kauf dir bitte ein gutes Kochbuch von Mexicanische Küche, eine Kiste Limetten, Koriander, FRISCHE Paprikaschoten, Chilis, und Kreuzkümmel. Vielleicht klappt es dann besser. Oder lass es einfach und Koch weiter a la Senioren Kantine, aber nenne dann dein Lokal auch nicht Hacienda sondern kantina los senioros...OLE!

Bewertung von Markus Wischer von Montag, 31.07.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Spur von mexikanischem Essen! Wir sind mit der Familie vergangenes Wochenende dort eingekehrt um dort gemütlich zu essen. Der Service war ok, wenn auch die Bedienung nicht sehr engagiert ist. Wir hattenn nach schönen mexikanischen Klassikern die Karte durchforstet, leider nur deutsche Kreationen gefunden die nicht viel (bis gar nichts) mit original mexikanischen Küche zu tun haben. Bei der Tortillia Suppe sind wir hängen geblieben - allerdings war diese ein absoluter Grauß! Keine Ahnung aus was die gemacht war (vielleicht grünen Erbsen anstatt der normal mexikanischen Tomatenbasis) aber wer je eine echte Tortillia Suppe kosten durfte (wir sind einmal im Jahr in Mexiko), weiß dass es absolut nichts damit zu tun hat. Zumal sowohl meine Frau auch als ich Magenprobleme 1-2 Stunden später hatten. Die rustikale Inneneinrichtung mag hier vielleicht ein tolles Ambiente geben, aber wir gehen in erster Linie wegen dem Essen - und in zweiter Linie wegen dem Service zum Essen. Beides war leider nicht in positiver Art und Weise vorhanden. Für uns war es das letzte mal, es ist einfach nicht mexikanisches Essen.

Bewertung von Schall Undrauch von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren anlässlich des Geburtstags meiner Freundin dort. Die Bedienung hat uns zuerst nicht beachtet, obwohl wir reserviert hatten. Dass sie daraufhin nicht gerade überfreundlich war, war uns eigentlich egal. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Dass wir allerdings dann 45 Minuten warten mussten, bis die gute Frau sich zur Aufnahme der Bestellung an unseren Tisch begeben hat, war schon etwas unschön. Das Lokal war fast voll, also haben wir das ebenfalls nicht so eng gesehen. Auf die Frage einer Freundin, ob sie einen Salat auch vegetarisch mit Käse statt Hähnchen haben könnte kam keine Antwort und sie ist wortlos gegangen. Die Getränke haben dann ca. 20-25 min. auf sich warten lassen. Das essen haben wir dann 2 Stunden nach unserer Ankunft erhalten. Es gab trotz subtilem Hinweis weder eine Entschuldigung, noch einen Cappucino oder Ähnliches. Ich persönlich werde dort nicht mehr Einkehren.

Bewertung von Markus Müller von Sonntag, 16.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nachos mit Pico de Gallo. Alles perfekt, wie immer!!!

Bewertung von Tom Hagen von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Steak ist seinen hohen Preis wert....Der Service gleicht eher einem Raststättenniveau...20Min.warten auf Getränke, die Pommes mittelmäßig,die Kellnerin wenig "geschmeidig",eher unpersönlich...

Bewertung von Jörg Schneider von Mittwoch, 08.03.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse immer wieder gerne TexMex. Wie zuhause.

Bewertung von Dirk Scherer von Samstag, 04.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier gerne, immer freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte sind gut und liebevoll zubereitet und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.

Bewertung von Alexander Cosma von Sonntag, 11.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.

Bewertung von Hans Herbert Schütze von Sonntag, 06.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich hatte mehr erwartet. Geschmacklich fast alles gleich.

Bewertung von Deniz Ocak von Samstag, 23.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, aber die Portionen eine Katastrophe. Als Vorspeise wurde eine Suppe bestellt und stattdessen ein Maiskolben geliefert. Wurde aber wieder getauscht. Das Personal hat wohl auch schon fröhlichere Tage erlebt. Die Wartezeit für die Hauptspeise war der Menge entsprechend zu lange. Zusammengefasst ist das Preis/Leistung Verhältnis unterirdisch. Ebenso kann ich die Vorgänger Rezessionen nicht nachvollziehen, da ich nicht die Geschmacksexplosion hatte, wie viele es beschrieben haben.

Bewertung von Patrick Heil von Montag, 18.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Angenehmes und ruhiges Ambiente.

Bewertung von Peter Silie von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer doch wer ein unglaubliches Geschmackerlebnis erleben will muss auch leiden.Ansonsten ist das Ambiente recht schön eingerichtet und es ist auch für Familien gut geeignet. Die Cocktails dort sind jedenfalls sehr zu empfehlen. Ich wünsche nur allen noch zum Schluss nicht den selben fehler zu begehen wie ich und den Feldweg runter zu nehmen als Abkürzung , denn man kann sich sehr leicht verfahren.

Bewertung von Monique Graham von Samstag, 01.03.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Mexikaner in Würzburg und Umgebung. Das Essen ist immer sehr gut, auch auf Sonderwünsche wird eingengangen und es ist noch nie etwas schief gelaufen. Über die Art der eine Bedienung, ja sie ist glaube ich eigen, aber wenn man darüber hinweg sieht ist es wirklich ein phantastischer Abend. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.03.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, tolles essen und einladentes ambiente

Bewertung von Patrick Bott von Montag, 30.05.2011 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Das Essen war sehr schnell fertig und das Personal sehr freundlich. Lohnt sich also für Fans von mexikanischem Essen. Die Mexikaner in der Innenstadt sind jedoch auch nicht schlechter...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.01.2011 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Lecker, sehr zu Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana