H. Jungmeier Tisch reservieren - Restaurant H. Jungmeier in Gunzenhausen regional
3.9 5 5
Ansbacher Straße 48 Gunzenhausen Bayern 91710
09831 2469

Tisch reservieren - Restaurant H. Jungmeier in Gunzenhausen

Reservierung:

H. Jungmeier hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant H. Jungmeier:

H. Jungmeier
Ansbacher Straße 48
91710 Gunzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant H. Jungmeier

Telefon: 09831 2469
Webseite: http://www.gasthofjungmeier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant H. Jungmeier:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant H. Jungmeier:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant H. Jungmeier:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Reif von Sonntag, 03.12.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Fränkische Küche.

Bewertung von Harry Vieg von Dienstag, 03.10.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist nicht schlecht aber für einen Hungrigen sind die Portionen fast zu klein

Bewertung von Rene Hennig von Montag, 11.09.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern essen. Wollten eigentlich im Bootshaus essen , aber dort gab es um 19:00 Uhr!!!! nur noch "kalte Küche " ........habe auf dem Hinweg zum See aber das Schild an der Straße gesehen......welch Glück.......und sind daher dort eingekehrt. Wer gut bürgerlich mit Mutters-Qualität Essen will, ist hier genau richtig. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, vor allem zu unseren Kindern und sehr zügig, bei halb vollem Gastraum. Das Essen.....geschmacklich einwandfrei, Menge......mehr als ausreichend. Preislich wird man auch nicht über den Tisch gezogen. Für 2 Essen, 1 Kinderteller, 3 Getränke und 3 Eis.....41,70 € . 4 Sterne .......weil man realistisch bleiben sollte und ich den in die Jahre gekommenen Gastraum einbeziehe. Subjektiv würde ich 6 Sterne geben. Die teils schlechten Bewertungen sind für uns unverständlich............ Ganz klarer Geheimtipp, vor allem für Familien

Bewertung von Elke Pfleiderer von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne 6 Sterne geben

Bewertung von Sepp Hermann Bauer von Freitag, 11.08.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch erschwingliche Preise Regionale Gerichte Personal meist Gut gelaunt, ist auf jeden Fall der Pizzeria Altmühlsee, Seestrasse, vorzuziehen

Anfahrt zum Restaurant H. Jungmeier:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gunzenhausen