Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Gunzenhausen greek
4.5 5 5
Industriestraße 10 Gunzenhausen Bayern 91710
09831 9410

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Gunzenhausen

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Industriestraße 10
91710 Gunzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 09831 9410

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Mo-So 11:00-14:30,17:00-24:00

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael G von Dienstag, 17.11.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen. Nette Betreiber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Falk von Mittwoch, 31.12.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Dimi ist es immer wieder schön. Unser Stammtisch ist schon seit Jahren bei ihm zu Gast und wir sind noch niemals von der Küche enttäuscht worden. Der Service ist ohnehin an Individualität nicht zu überbieten, denn "Dimi" ist ein Gastgeber, der für jeden ein freundliches Wort hat - und nicht nur das. Wäre sein Restaurant der Maßstab für den Ouzo-Konsum in Deutschland, der Umsatz wäre noch um ein Vielfaches höher. Ich sage für die Stammtischfreunde: "Na servus!" und vielen Dank für den immer freundlichen Service. Werner Falk, Stadtrat (FDP) in Gunzenhausen

Bewertung von Alfred Riedesser von Sonntag, 28.09.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wieder da, das Essen war sehr gut, die Portionen noch größer als wir sie schon kannten, wir haben mit mit unserem befreundeten Ehepaar aus Gunzenhausen, bei exzellenter Betreuung und diversen Verdauungseinheiten, wieder einen tollen Abend verbracht. Na Servus!!! Hedi und Alfred aus Vogt bei Ravensburg Ps: Wir werden die aufgetragenen Grüße nach Ravensburg überbringen. Herbst 2014: Beim Besuch unserer Freunde in Gunzenhausen war ein Besuch bei Dimitri ein absolutes Muss. Wir sind wieder bestens bewirtet worden, Schweinelendchen in Metaxasoße war der absolute Hit!!! Dimitri und sein Personal sind an Freundlichkeit nicht zu übertreffen, dazu Ouzo mit Nachschlägen, wir können das Akropolis nur weiterempfehlen und wir werden wieder kommen. Hedi und Alfred aus Vogt bei Ravensburg

Bewertung von Andreas Kunze von Donnerstag, 12.09.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren gehts regelmäßig zum Dimitri. Auch zum Mitnehmen zu empfehlen! Bester Grieche in Gun und Umgebung.

Bewertung von Michael Gross von Montag, 17.09.2012 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit ûber 10 Jahren zu Dimitri,da war er noch in der Waldschänke,und sind ihm dann in die Industriestr.gefolgt.Der beste Grieche von Gun.Immer frisch u.Lecker,und man ist auch jedesmal gut gesättigt.Ouzo gratis.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gunzenhausen