Osteria Bologna Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bologna in Gunzenhausen
4.4 10
Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5B Gunzenhausen Bayern 91710
09831 8808626

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Bologna in Gunzenhausen

Adresse:

Osteria Bologna
Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5B
91710 Gunzenhausen

Kontakt:

Telefon: 09831 8808626
Webseite: http://www.bologna-catering.de/index.html

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Osteria Bologna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Bologna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin M. von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, geschmackvolle Zimmer, moderne Saunalandschaft, leckeres Frühstück, super Service mit viel Herzlichkeit und ein Feuerwerk auf der Zunge im Restaurant als i-Tüpfelchen. Wir haben schon unseren nächsten Besuch gebucht!

Bewertung von Sebastian Hölzl von Dienstag, 18.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Reichhaltige, regionale Speisekarte mit saisonal wechselnder Tageskarte. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle ich weiter

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Sonntag, 02.10.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum schreibt man nicht am Eingang ab 18 Uhr alles belegt.; das ist ein no go. Man wird einfach abgewiesen.

Bewertung von Steffen Bauernfeind von Sonntag, 18.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer, schöne Sanitäranlage, reichhaltiges Frühstück (im Preis enthalten), Zimmer teilweise mit Balkon oder Terrasse, zur Aue raus nachts nicht ruhig wegen Gűterzugverkehr, von 6 Uhr bis 22 Uhr Lärm durch Betonfabrik, Zimmer zur Hauptstraße auch laut. Zwei Biergärten und Restaurant gehören zum Hotel. Speisen typisch fränkisch. Personal vom Restaurant wirkte muffig auf uns, Personal vom Hotel freundlich. Für Radfahrer liegt das Hotel ideal am Hauptradweg. Außerdem bedingt durch zentrale Lage viele Geschäfte und Gastronomie.

Bewertung von Jens Eisenfeller von Freitag, 08.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok

Bewertung von Stefan Streckel von Freitag, 01.07.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Küche, sehr nettes Personal mitten im Zentrum von Gunzenhausen

Bewertung von Frank Mueller von Samstag, 02.03.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stephanie Pilz von Samstag, 05.01.2013 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.05.2012 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Oliver Wenk von Montag, 02.05.2011 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren über die Feiertage dort essen und waren nur mäßig begeistert. Service war zuvorkommend und die Pizzen waren gut. Gerade die Auswahl an vielen ungewöhnlichen Kombinationen ist etwas besonderes und gibt es in dieser Form wo anders meines Wissens nicht so. Allerdings war alles neben den Pizzen nicht so lecker. Die Tomatensoße war sehr versalzen, die Nudeln noch hart und der Salat hat uns auch nicht geschmeckt. Empfehlenswert für jemanden der vielleicht mal eine etwas andere Pizza essen möchte. Die sind gut. Nudeln und Salat können wir aber nicht empfehlen. Erwähnenswert sind vielleicht noch die Aktionen. Zum Beispiel essen Kinder am Sonntag kostenlos. Bis 10 Jahre. Allerdings gilt das nicht an Feiertagen.

Adresse vom Restaurant Osteria Bologna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gunzenhausen