Restaurante & Pizzeria “Bella Italia” Tisch reservieren im Restaurant Restaurante & Pizzeria “Bella Italia” in Gundelfingen an der Donau Pizza
4.5 379 5
Hauptstraße 30 Gundelfingen an der Donau Bayern 89423
09073 9974555

Pizza in Gundelfingen an der Donau

Restaurante & Pizzeria “Bella Italia” in Gundelfingen an der Donau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”:

Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”
Hauptstraße 30
89423 Gundelfingen an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”

Telefon: 09073 9974555
Webseite: https://restaurantepizzeriabellaitalia.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes italienisches Essen und Personal. Der Küchenchef hält noch persönlichen Kontakt zu den Gästen und bekocht die Küche. Hier fühlt man sich absolut willkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst am Wochenende in dem tollen Restaurant und es hat einfach nur lecker geschmeckt. Die Kellnerin war sehr freundlich, das Essen hat super geschmeckt und das Ambiente sieht auch sehr toll aus. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön :-)

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Silvesteressen da und wurde angenehm über den zuvorkommenden Service, sowie über das wirklich leckere und hübsch angerichtete Essen, überrascht. Auch das Ambiente hat gestimmt. Leider wurden wir in das Nebenzimmer gesetzt, in dem es dann akustisch, durch zu viel Hall, leider zu laut war. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal da und mehr als zufrieden. Essen sehr lecker und fein angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurante & Pizzeria “Bella Italia”:



Weitere Pizza in Gundelfingen an der Donau