Restaurant - Cafe Inselblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Cafe Inselblick in Gstadt am Chiemsee
4.3 32
Seeplatz 9 Gstadt am Chiemsee Bayern 83257
08054 7815

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Cafe Inselblick in Gstadt am Chiemsee

Adresse:

Restaurant - Cafe Inselblick
Seeplatz 9
83257 Gstadt am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08054 7815
Webseite: http://www.cafe-inselblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant - Cafe Inselblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant - Cafe Inselblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben M. von Sonntag, 21.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Toller Ausblick und netter Service inklusive. Der Apfelstrudel ist der Knaller!

Bewertung von Andreas Lang von Sonntag, 21.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück​ war sehr gut und ausreichend und das Personal super freundlich, gehen auf jeden Fall wieder dort hin. Außerdem natürlich wunderschöner Ausblick auf den See.

Bewertung von Ralf Werner Froelich von Sonntag, 21.05.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner platz direkt am See und mit herrlichem Blick zur Fraueninsel und in die Berge. Freundliches Personal. Meine Empfehlung und gerne 5 Sterne.

Bewertung von Thomas Reinsch von Samstag, 13.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant gutes Essen,super Aussicht.

Bewertung von Niels Burghard von Freitag, 21.04.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

tolle Lage, fantastische Aussicht!, Essen Qualität mal gut, mal weniger...

Bewertung von Jochen Klaschka von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Chiemsee vis-a-vis von der Fraueninsel belegen, serviert das freundliche Personal des Inselblicks, was die Karte hergibt - eine leckete bayrisch-mediterrane Küche. Unbedingt empfehlenswert auch die leckeren Kuchen, die jede (Kalorien-)Sünde wert sind.

Bewertung von Tobi Lindna von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Einziges Restaurant welches seit Jahren in Gstadt überlebt und das völlig zurecht!

Bewertung von Stefan Haeusler von Samstag, 11.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, direkt am Seeufer mit Blick auf die Fraueninsel und die Chiemgauer Berge. Essen war vorzüglich, es wurde lokaler Fisch angeboten. Bedienung war flott und aufmerksam.

Bewertung von Woifi-ART Studio von Mittwoch, 14.12.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einen schöneren Platz gibt es kaum, das Personal liebenswürdig, das Frühstück ein Traum. Immer wieder gerne Woifi

Bewertung von Peter Kaserne von Samstag, 10.12.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Panorama und guter Service bei sehr gutem Essen! Meine Empfehlung die Chiemsee renken Filets! ~ Wohl bekomms~

Bewertung von Franzi H von Samstag, 03.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Seeblick, gutes Frühstück. Etwas hohe Preise. Der Service war eher unfreundlich. Ich empfehle zu reservieren, ohne Reservierung stehen die Chancen auf einen Tisch eher schlecht.

Bewertung von Feli H von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll hier! Mit kindern ein Traum man kann sie flitzen lassen mit viel Spielzeug und auch das essen ist super lecker top

Bewertung von Michael Dörfel von Dienstag, 29.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegene Café-Restaurant mit gutem Essen und guten Kuchen.

Bewertung von Norbert Blanke von Sonntag, 09.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist super, die Küche leider sehr mittelmäßig. Etwas mehr Niveau bei Küche und Bedienung würden aus dem Restaurant in der Lage eine Perle machen!

Bewertung von Melanie Mandl von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft:)dort.

Bewertung von Lecktsmich amarsch von Freitag, 26.08.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit zwei Familien in diesem Lokal. Sehr freundliches und verständnisvolles Personal. Gutes Essen. Angenehme Atmosphäre! Mit eigenem Spielplatz,Trampolin und Seezugang.

Bewertung von Hans-Peter Balk von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

biergarten gut,essen gut, wc sch... wenn man soviele gäste hat sollte man da hin und wieder auch mal reinigen,es gibt leider immer welche die das pinkelbecken nicht treffen.

Bewertung von Ernst Thaller von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut (Renke), Trinken gut (Hollunder-Schorle), nur zu lange Wartezeiten. Bedienung freundlich und mit Charme.

Bewertung von Marco Bauer von Dienstag, 12.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner freundin bei nicht so tollem wetter hier aber man kann sich trotz allem super nach draussen setzen und frühstücken da es überdacht ist. Die Bedienung ist nicht ausgezeichnet aber dennoch nett. Für 2 personen bei so einem schönem blick und Ambiente ist bei 13,50 € nichts zu meckern. (Je nach dem was man bestellt) Im großen und ganzem ein tolles kaffe :) Daumen hoch Ps: bei schönem wetter ist es bestimmt gut auszuhalten hier :)

Bewertung von Stephan Schröder von Montag, 11.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top wirklich alles habe jeden tag dort gegessen

Bewertung von Marcus Seineke von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlich und direkt am See - einfach gut! Essen ist lecker (Renke natürlich), Bedienung ist prima, alles ok.

Bewertung von Uwe Krapoth von Sonntag, 26.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit etlichen Jahren und sind immer sehr zufrieden gewesen. Gutes Personal, immer freundlich, gutes Essen. Einziger Schwachpunkt sind die angebotenen Weine; die taugen nicht viel!

Bewertung von Bubu9390 von Samstag, 25.06.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier sind wir erst gar nicht zum bestellen gekommen,denn durch die arrogante Art der Wirte haben sie einen vergrault.Wir kamen rein,und kein Hallo nichts.Dann setzten wir uns am einem Tisch.Keiner kommt mal vorbei,taten aber einen auf schwer beschäftigt,obwohl der Laden fast leer war.Als dann der arrogante Kellner ankam,fragte er natürlich nicht nach unseren Bestellungswünschen.Er deckte die Tische ein,aber wie.Der knallte das Besteck auf die Nebentische.Unseren hatte er dabei ausgelassen und hatte nur einen abwertenden Blick drauf.Da werden wohl nur bestimmte Art von Menschen bedient.Jedenfalls hatten wir dann schon genug und sind einfach gegangen.Anscheinend haben die genug Kundschaft,das die sich ihre Leute aussuchen.Alle anderen behandeln sie herablassend.Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ris Kerm von Sonntag, 12.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Blick. Essen ist gut aber nichts besonderes. Die Erdbeerlimo ist allerdings zu empfehlen.

Bewertung von Anja Pfennigsdorf von Dienstag, 17.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut für jeden Geschmack etwas dabei - faire Preise :) Service schnell und freundlich auch bei gefülltem Restaurant... Ausblick toll kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von michael jiresch von Montag, 09.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön da und der Blick erst... Die Bedienung sehr nett. Kann man nur empfehlen

Bewertung von xl4you1 von Montag, 11.04.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich, der ausblick auf die Inseln sagenhaft. Das Essen ist sehr sehr gut :) ist einfach weiter zu empfehlen.

Bewertung von Hermann Hess von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage mit dem Ausblick ist perfekt, das Essen war Klasse, der Service sehr freundlich. Was will man mehr für einen gelungenen Abend.

Bewertung von Alexander Müller von Freitag, 07.08.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Service schnell und der super "Meer"-blick

Bewertung von Jakobo Widemann von Sonntag, 02.08.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es sehr schön und das Frühstück is a Traum

Bewertung von Sven Schuchardt von Samstag, 18.07.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Platz, miserabler Service Wir saßen 30 min in der Lounge Ecke bis nach mehrmaligem Nachfragen Service kam. Getränke wurde dann falsch serviert, statt bestellter Fanta gab es Apfelsaft. Nach einem Essenswunsch wurde vorsichtshalber nicht gefragt. Dafür haben wir dann die nächsten 45min die Bedienung auch nicht mehr gesehen. Also leider kein Platz wo wir noch einmal hingehen werden.

Bewertung von Alex Burger von Mittwoch, 11.02.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 a Location. Bayerische und internationale Kost. Preise trotz Top Lage i.O.

Adresse vom Restaurant Restaurant - Cafe Inselblick