Pizzeria Conte Chiemo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Conte Chiemo in Gstadt am Chiemsee Pizza
4.2 442 5
Seeplatz 1A Gstadt am Chiemsee Bayern 83257
08054 9029520

Pizza in Gstadt am Chiemsee

Pizzeria Conte Chiemo in Gstadt am Chiemsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Conte Chiemo:

Pizzeria Conte Chiemo
Seeplatz 1A
83257 Gstadt am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Conte Chiemo

Telefon: 08054 9029520
Webseite: http://www.conte-chiemo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Conte Chiemo:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Conte Chiemo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Conte Chiemo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Conte Chiemo essen und muss sagen es ist wirklich top. Das Essen war sehr lecker und der Preis der Qualität absolut angemessen. Der Kellner war freundlich und zuvorkommend, das Lokal gemütlich und gepflegt. Das Restaurant war angenehm leer, was aber der Jahreszeit und Wochentags geschuldet war - egal. Es handelt sich um ein kleines Restaurant ca. 15-20 Tische + Aussenbereich, sollte man hier am Wochenende oder zur Hauptsaison essen wollen, sollte man sicherlich reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selten so gut gegessen, als Vorspeise eine sesionale Bärlauchsuppe mit Croutons. Als Hauptspeise ein, auf den Punkt (Medium Well) gebratenes Steak mit Bärlauch-Sahne-Tagliatelle und umrantet, von mit Aceto Balsamico gewürzten Rucola. Das Steak war mit vier verschiedenen Käsesorten Überbacken. Die Kombination war ein Genuss und kann man nicht besser machen. Leider hatten sie kein Sanpellegrino. Das gehört für mich einfach zur gehobenen Italienischen Küche. Ich komme sicherlich wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Sehr guter Service, es waren alle super aufmerksam. 100% empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Dienstag dort essen. Wir hatten eine Diavolo Pizza und eine Milano Pizza. Der Teig war suoer fluffig und super lecker. Die Pizzen waren schnell bei uns und wir konnten beim zubereiten hautnah zusehen. Preisleistung ist einfach wow

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker,schönes Ambiente.Leider blieb immer wieder die Toilettentür auf,müsste man mal einstellen,denn es ist nicht toll beim essen aufs Herrenklo zu schauen. Ansonsten alles top.????

Anfahrt zu Pizzeria Conte Chiemo:



Weitere Pizza in Gstadt am Chiemsee