Restaurant Hofanger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hofanger in Gstadt am Chiemsee
3.4 22
Seestraße 6 Gstadt am Chiemsee Bayern 83257
08054 9080706

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hofanger in Gstadt am Chiemsee

Adresse:

Restaurant Hofanger
Seestraße 6
83257 Gstadt am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08054 9080706

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Hofanger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hofanger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von NoobHD von Samstag, 22.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Grüsse aus dem Zillertal an unsere Freunde am Chiemsee. Tolle und freundliche Bedienung und super Atmospähre.

Bewertung von Wolfgang Schraps von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen . Bedienung schnell und sehr freundlich . Haben auch mit extra Wunsch kein Problem .

Bewertung von Pia Richter von Freitag, 23.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes No - go. Waren vor gut drei Wochen dort, da wir früher immer wahnsinnig begeistert waren. Die Bedienung unfreundlich, langsam und unvorteilhaft gekleidet, brachte uns dann auf Anfrage endlich mal ne Karte und von da an wusste ich die alten Pächter / Besitzer sind weg. Haben uns dann auf Kaffee und Kuchen geeinigt. Der hausgemachte Tiefkühl-kuchen war grauenvoll. Wie kann man dieses tolle lokal mit dieser wahnsinnigen Location so kaputt machen?

Bewertung von Kerstin Zierer von Freitag, 23.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top Location mit Seeblick! Sehr freundliches Personal und sehr leckerem Essen... Sehr zu empfehlen! Schade, daß unser Urlaub Morgen Endet!

Bewertung von Kerstin Öl von Dienstag, 20.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung hat uns 15 Minuten nicht wahr genommen. Ich möchte anmerken dass es keine Mittagszeit war sondern eher nachmittag und das Restaurant dementsprechend eher wenig Gäste hatte. Schnitzel für 10-12€ eine dürftige Portion und das schnitzel schmeckte leider nach nix. Nebenbei War auf dem Kartoffelsalat ein Klecks Ketchup warum auch immer, die käsespätzle waren gut und der Salat dazu frisch. Uns wird man hier trotzdem nicht mehr sehen.

Bewertung von Donat Schi von Freitag, 02.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das daran, dass viele mittags zur Hauptzeit hier waren. Ich selbst war so begeistert, dass wir innerhalb einer Woche vier mal dort abends zum Essen waren. Selten habe ich so einen netten Wirt und sehr köstliches Essen in einem Restaurant bekommen, wie im Hofanger. Sehr zu empfehlen ist dort das Spanferkel und die Fischplatte mit frischem Fisch aus Kroatien. Deshalb meine Empfehlung, einfach mal abends dort zum Essen zu gehen. Es lonht sich sehr!

Bewertung von Kerstin Öl von Dienstag, 30.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung hat uns 10 Minuten nicht wahr genommen. Schnitzel für 10-12€ eine dürftige Portion und das schnitzel schmeckte leider nach nix. Nebenbei War auf dem Kartoffelsalat ein Klecks Ketchup warum auch immer, die käsespätzle waren gut und der Salat dazu frisch. Uns wird man hier trotzdem nicht mehr sehen.

Bewertung von Bernd Völkl von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Currywurst für 7,90 bestellt, gewählt aus der Karte, die mir der Kellner gebracht hat. Dann wollte er 9,90 kassieren, denn das sei der Restaurantpreis. Gegen solche zwielichtigen Abzocker habe ich mich natürlich gewehrt. Die Wurst war nicht einmal die Hälfte wert. Ich habe selten so eine schlechte Currywurst gegessen, nur die Pommes waren in Ordnung. Man kann nur abraten.

Bewertung von Kiruka Misaki von Montag, 22.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum weiterempfehlen! Leckeres Essen, schöne Location, freundlicher Service der sich auch nach Extrawünschen erkundigt. Besonders gut der frisch gegrillte Fisch incl. schönem Ausblick auf den See. Auch wenn 2 Std. entfernt, komme gerne wieder.

Bewertung von thomas halbig von Samstag, 13.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten auch einen freundlichen Service, und schlecht ist das Essen auch nicht, im Gegenteil unsere Fragen bei der Bestellung wurden präzise beantwortet und stimmten dann auch mit dem servierten Essen überein. Der Wirt war sehr höflich und sehr um die Stimmung seiner Gäste bemüht, das sieht man selten. Also entweder hat die Person mit dem negativen Post wirklich Pech gehabt oder....wie man in den Wald..........

Bewertung von Philipp Befurt von Sonntag, 31.07.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kroatische Küche. Die Speisen sind frisch und selbstgemacht! Die Wirtsleut sind sehr freundlich und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Ju von Samstag, 30.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolutes Nogo hier! Ansich ne geile Location, aber wenn man mehr verlangt, als einfach nur zu spät bedient zu werden, dann ist man hier fehl am Platz. Das Bedienkonzept wirkte hier eher chaotisch und ehrlich gesagt würde ich gerne zur selben Zeit essen wie mein Gegenüber und nicht erst 5 Minuten, nachdem sie fertig ist. Die Höhe war dann noch die Größe der Portionen. Ich schätze das Lokal mag sich keinen Stamm an Gästen aufbauen, sondern setzt eher auf Touristen, die ja wahrscheinlich eh nie wieder konmen. Ansonsten hätte man eindeutig mehr Wert auf Gastfreundlichkeit und bleibenden guten Eindruck gelegt.

Bewertung von Bubu9390 von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant kann man vergessen,wenn man guten freundlichen Service haben möchte.Erstmal bekommt man nicht das,was man sich vorstellt.Und wenn man das Gericht zurückgehen lässt,äussert sich die Wirtin lautstark,gegenüber der Küche,das alles ja,laut Kundin sooo schlecht ist.Sie werden pampig,aber immerhin,wenn man drauf besteht,gibts ein Ersatzessen.Natürlich gibt's kein Auf Wiedersehen,weil der Kunde ja der Böse ist.Ich würde dort nicht mehr reingehen,denn sie haben dadurch den Geburtstag meines Lebensgefährten versaut.Scheiss Laden.

Bewertung von Alex Menzel von Samstag, 18.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Einheimische und gehen immer wieder gern zum Essen dort hin! Die Wirtsleute sind sehr sympathisch und engagiert! So kommt zum Bsp. der Chef/Koch persoenlich an den Tisch um nach extrawuenschen zu fragen und ob das Essen geschmeckt hat. Zum Essen selbst: Die Kueche ist eine Mischung aus gut Buergerlich und Balkantypischen Gerichten. Dadurch ergibt sich, dass die Wuerzung der Gerichte einen besonderen AHA-Effekt hat weil sie etwas anders gewuerzt sind, als in der 0815 bayerischen Gastwirtschaft! Beilagen sind allesamt frisch zubereitet. Die Portionsgroessen sind so bemessen, dass selbst sehr gute Esser wie ich, absolut gesaettigt den Tisch verlassen. Und zum Abschluss fehlt dann natuerlich auch nicht der Slivowic aufs Haus! Die Preise sind fuer unsere Region mehr als moderat angesetzt. Angesiedelt ist der Hofanger direkt am See mit hauseigenem Strandbad welches direkt ueber die Terasse zu erreichen ist. unterm Strich: megasympathische Wirtsleut, gepaart mit hervoragendem Essen bei grossen Portionen und moderaten Preisen direkt am See! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Carsten Klocke von Montag, 06.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kroatische Küche sehr lecker bei angenehmer Atmosphäre. Tanzkurs am Samstagabend inklusive

Bewertung von Birgit Scharch von Samstag, 04.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns haben die großen Panoramafenster angelockt! Kaffee und die eindeutig selbst gebackenen Kuchen waren hervorragend! Leider weit weg von zu Hause, wir würden wieder kommen :)

Bewertung von Marina Berghammer von Freitag, 27.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vermutlich neuer Besitzer? Wir waren bisher immer gerne Gast hier wg. der schönen Lage und des guten Essens... Das hat sich leider komplett gewandelt! Service leider miserabel mit endlos Wartezeiten. Obwohl wir einfach nur Kaffee und Kuchen bestellt haben, hat das Ganze eine Ewigkeit gedauert und bis der Kuchen dann endlich kam, war der Kaffee bereits kalt :( Ich möchte nicht wissen, wie lange man hier auf ein warmes Gericht warten muss! ---> absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Carsten Wiese von Sonntag, 22.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, beste Lage und super Aussicht. Ermutigte uns dort einzukehren. Essen und Service waren jedoch miserabel. Die Dame am Nachbartisch und auch meine Partnerin haben die gebackenen Champions des Chefsalats, der keiner war, ausgespuckt!

Bewertung von Manfred Gornig von Dienstag, 29.12.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gute Bedienung. Schoene Aussicht!!

Bewertung von Marcus Grund von Samstag, 26.09.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter bayerischer Gasthof. Nette Bedienung

Bewertung von Susi Schütze von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, guter Service, essen zu empfehlen, wir gehen sehr gerne hin

Bewertung von who cares von Mittwoch, 08.10.2014 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlass: Wir waren während der Ferien in Gstadt einmal Abendessen und mehrere Male während des Badens am See dort Kaffee und Eis essen. Service: Die Dame im Service war immer sehr freundlich. Wir hatten stets den Eindruck nicht in einem anonymen Betrieb, sondern bei einem Menschen zu Gast zu sein! Zur Karte: Sie bietet u.a. Öko-Forellen aus der Region, Spare-Rips mit Whisky Soße oder auch grünen Thai-Curry - alles in allem eine charmant unsystematische Karte! ;) Ansonsten war sie eher klein, was dann auch für frischere Zutaten spricht. Essen: Während des Essen wurden die obigen Gerichte auch alle probiert. Es war keine Haute-Cuisine, aber gut gekochte Hausmannskost, die Spaß und glücklich machte. Besonders die Jungs waren mit den Spare-rips glücklich! Ein besonderes Lob verdient das Wiener Schnitzel. Die Panade hatte von zartkörnig bis knusprig alles, was eine Panade braucht. Es war eine der Besten meines Lebens! Zum Bewerter: Wir gehen öfters essen, gerne auch mit Anspruch. Zweimal pro Woche werden neue Gerichte ausprobiert und dafür frisch und regional auf dem Markt eingekauft. Zum Wiener Schnitzel: In Wien habe ich es noch nicht gegessen. Als Kind habe ich nur quer durch Deutschland immer alles durchprobiert. Vor dem Hintergrund ist es eine der besten meines Lebens.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hofanger