Chiemseewirt Tisch reservieren - Restaurant Chiemseewirt in Gstadt am Chiemsee regional
4.6 5 5
Söller Straße 4 Gstadt am Chiemsee Bayern 83257
08054 9084144

Tisch reservieren - Restaurant Chiemseewirt in Gstadt am Chiemsee

Reservierungs-System kaufen:

Chiemseewirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chiemseewirt:

Chiemseewirt
Söller Straße 4
83257 Gstadt am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chiemseewirt

Telefon: 08054 9084144
Webseite: http://chiemseewirt-gollenshausen.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chiemseewirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chiemseewirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Chiemseewirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Fertl von Samstag, 19.05.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,angenehmes Ambiente. Preise sind okay. Das Personal sehr freundlich. Da freuen wir uns immer wieder hier her zu kommen und ein sehr gutes Essen genießen zu können.

Bewertung von peter moehle von Samstag, 05.05.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boarisch zu normalen Preisen genießen, so muas sei so gfoits uns. Freundlich und zuvorkommend kommen gerne wieder

Bewertung von Bernd Lukas von Samstag, 31.03.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top schöner biergarten nette bedienung super essen vieles hausgemacht saisonal und regional wir kommen wieder.

Bewertung von Anika Huber von Samstag, 31.03.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie dort essen. Wir bestellten für die Kinder Schnitzel und Spätzle mit Soße. Die kinder bekamen Malsachen und ihr essen kam vor unseren sodass sie vor uns versorgt wurden. Die spätzle waren selbstgemacht total lecker, das schnitzel sehr zahrt und ebenfals total lecker. Mein Mann bestellte den Bacon Cheese Burger der super schmeckte ich bestellte mir den Zwiebelrostbraten. Die Röstzwiebeln hausgemacht das Fleisch auf den Punkt gebraten. Bratkartoffel und pommes als Beilage einfach top. Waren schon oft in dieser Region im Urlaub und kommen wieder gerne da Preis Leistung stimmt. Bedienung super freundlich , schnell und zuvorkommend.

Bewertung von Pro Noob von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für einen Besuch in diesem Restaurant entschieden. Wir haben uns auf leckeres Essen gefreut. Leider konnte ich mein Bacon Cheese Burger nach dem ersten Bissen identifizieren als fertig Patti vom Großhandel, die Currywurst erreilte das gleiche Schicksal. Die Käsespätzle schmeckten leider auch sehr künstlich. Wir haben allesamt das Lokal enttäuscht in Erinnerung und einiges auf den Tellern gelassen. Die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam. Die Räume sind gemütlich. Für uns ist klar: wir Essen wo anders.

Anfahrt zum Restaurant Chiemseewirt: