Chiemseewirt Tisch reservieren - Restaurant Chiemseewirt in Gstadt am Chiemsee
4.6 10
Söller Straße 4 Gstadt am Chiemsee Bayern 83257
08054 9084144

Tisch reservieren - Restaurant Chiemseewirt in Gstadt am Chiemsee

Adresse:

Chiemseewirt
Söller Straße 4
83257 Gstadt am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08054 9084144
Webseite: http://chiemseewirt-gollenshausen.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chiemseewirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chiemseewirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Metzger von Freitag, 09.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 10 Personen dort zum Essen. Im Biergarten war leider kein Platz , was für uns aber kein Problem war. Innen sieht es auf den ersten Blick recht urigen aus, bei genauem hinsehen war es dann doch relativ dreckig. Überall auf dem Boden lagen noch Essensreste sowie tote Fliegen usw herrum. Das Essen war durchschnittlich, bei den dortigen Preisen stimmt das Preis- Leistung- Verhältnis meiner Meinung nicht.

Bewertung von Alexander Kaiser von Freitag, 26.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, Wunderschöner Biergarten Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Sebastian Höke von Dienstag, 16.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neubewertung August 2016 (zwischenzeitlich Inhaberwechsel): Freundliche Bedienung, das Essen kam überraschend schnell (deutlich weniger als 15 Minuten) und war sehr lecker. Den Chiemseewirt kann man uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Michael Trommer von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen und wurden sehr schnell und nett bedient. Das "Chiemseewirt"`s-Haus ist eine Empfehlung wert! Karola und Michael aus Altenburg

Bewertung von derkaputte20 von Freitag, 10.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top Biergarten, alles wunderschön hergerichtet-einfach zum Wohlfühlen und sehr sehr leckeres Cordon Bleu :)

Bewertung von David DeinFeind von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wirt!

Bewertung von Timo Hammer von Freitag, 05.09.2014 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gasthaus mit Biergarten , Gastraum mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Leckere regionale Küche mit großen Portionen.Der Service ist super freundlich und schnell. Man fühlt sich rundherum wohl in diesem Gasthaus. Sehr zu empfehlen !!

Bewertung von Simone Jancsy von Mittwoch, 09.07.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres regionales Essen für den großen Hunger. Schön gelegen mit Biergarten. Service war schnell und sehr gut.

Bewertung von Robert Stillger von Samstag, 26.10.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf einer kleinen Motorradtour zum Chiemsee. Als wir Hunger bekamen, befand sich zufällig der Chiemseewirt vor uns, also angehalten und im Biergarten Platz genommen. Die Bedienung war freundlich, brachte schnell die Karten und die bestellten Getränke. Unser Essen wurde auch schnell serviert und schmeckte erstklassig. Die Preise sind für die Region auch in Ordnung. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir wieder dort einkehren.

Bewertung von Sebastian Höke von Mittwoch, 14.08.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, auf das man lange warten muß. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Der Renkenmatjes ist eine geschmackliche Offenbarung! Leider muß man teilweise mehrere Stunden auf seine Bestellung warten. Wer diese Geduld aufbringen kann wird allerdings mit wirklich gutem Essen belohnt. Es kann jedoch passieren, daß man nicht exakt die auf der Speisekarte angegebenen Beilagen bekommt (z.B. Bratkartoffeln statt Pommes). Auch kann es passieren, daß die servierten Getränke nicht ganz dem entsprechen, was man bestellt hat. Pro-Tip: wer besonders ausdauerndes Sitzfleisch beim Warten auf das Essen beweist, hat die Chance, die Getränke gratis zu bekommen ;) Wenn es voll ist, nicht abschrecken lassen; viele Gäste gehen wieder, weil es ihnen zu lange dauert ;)

Adresse vom Restaurant Chiemseewirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gstadt am Chiemsee