Gasthaus Goldene Traube Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goldene Traube in Großmehring
4.5 6
Marienplatz 5 Großmehring Bayern 85098
08407 7499207

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goldene Traube in Großmehring

Adresse:

Gasthaus Goldene Traube
Marienplatz 5
85098 Großmehring

Kontakt:

Telefon: 08407 7499207

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Goldene Traube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Goldene Traube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von opi123 von Samstag, 18.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Kornprobst von Montag, 29.06.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten gestern mal wieder hin zum Pizzaessen, leider mittlerweile GESCHLOSSEN!

Bewertung von dennis maiwald von Donnerstag, 02.04.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp in der Nähe von Ingolstadt. Es lohnt sich mal raus zufahren und mal wieder richtig gut italienisch zu essen. Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen ohne mit der Wimper zu zucken... Kinderfreundlich. Alles super. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Benedikt Kilchert von Donnerstag, 16.01.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dolce vita nicht nur eine Floskel sondern gelebt; das ist ein Besuch im Ristorante Al Ponte im Herzen von Großmehring. Maurizio Drago und sein Team servierten uns während einer Geburtstagsfeier eine Vielzahl von italienischen Köstlichkeiten. Angefangen von knackfrischen Salaten, diverser Antipasti, gefolgt von Osso bucco und einer tollen Dorado vom Grill. Der Abschluss wurde uns durch ein reichhaltiges Dessertbuffet versüßt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Fleischhauer von Freitag, 08.11.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vergleich zu anderen lokalen Pizza Herstellern ist al ponte wirklich besser. Die Pizzen sind hauchdünn, knusprig, und saftig belegt. Sehr lecker!

Bewertung von Emil Engelhardt von Mittwoch, 02.01.2013 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 mal beim Pizza Essen. Man wird sehr freundlich bedient und die Pizzen waren hervorragend. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Goldene Traube