Toni‘s Bayerischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof in Großwallstadt italian
3.6 13 5
Großostheimer Straße 26 Großwallstadt Bayern 63868
06022 22126

Tisch reservieren - Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof in Großwallstadt

Reservierung:

Toni‘s Bayerischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Toni‘s Bayerischer Hof
Großostheimer Straße 26
63868 Großwallstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof

Telefon: 06022 22126
Webseite: http://www.tonis-bayerischerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janik Zahn von Dienstag, 25.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz okey. Und das alles ausenrum auch okey. Aber die Bedienung der letzte Müll. So eine arrogante unfreundliche Kuh. Habe mir Pizza bestellt und musste über eine Stunde warten. Und der Witz daran... Ich bekam die falsche . Am ende würde mir die richtige Pizza geliefert aber in der falschen Größe! Das letzte dreckloch. Einmal und nie mehr!

Bewertung von Maximilian Bohn von Montag, 24.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ganz gut, ambiente auch ganz in Ordnung, aber der service ist gleich null. Ich habe eine große diavola bestellt und bekomme nur eine mittlere, bekomme aber versichert das das eine große ist. Ich gebe die pizza zurück ind bekomme etwas später eine mittlere diavola auf einem großen Teller, ich kam mir leicht verarscht vor. Die Bedingung mich schon angefahren, ob ich jetzt noch mal 20 Minuten warten will auf meine pizza um eine große zu bekommen, sagte ich ja und hatte 20 Minuten später dan auch endlich das was ich bestellt habe. Das war das erste und das letzte mal das ich dort essen war. P.S.: Die Bedingung können nur schlecht deutsch!

Bewertung von BlueEyes 70 von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit moderner Ausstattung, großer überdachter Biergarten. Freundlicher Service. Tolles Essen...superleckere Pizza, leckere riesige Schnitzel, leckere Salate. Heimlieferung. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Sweety Lady von Freitag, 26.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Sweety Lady von Freitag, 05.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Florian Giegerich von Dienstag, 02.05.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

definitiv das letzte mal

Bewertung von Michele Kirchgäßner von Samstag, 15.04.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Salat ganz in Ordnung. Personal geht zum Teil garnicht, unfreundlich hoch 10!!!

Bewertung von Michael von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Florian Stanzel von Montag, 05.12.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adrian Ries von Samstag, 15.10.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Wittmann von Dienstag, 09.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positv: Ambiente Geschmack + Portion - ok Negativ: Unfreundliche Bedienung Wünsche z.B. ohne Oliven werden nicht aufegnommen Lange Wartezeit beim bezahlen Da wir mehrfach hier essen waren und uns falsche Gerichte gebracht wurden gehen wir dort nicht mehr essen!!!

Bewertung von Cosimo Concilio von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buonissimo!

Bewertung von Jonathan Roth von Donnerstag, 18.11.2010 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

riesige Schnitzel :)

Anfahrt zum Restaurant Toni‘s Bayerischer Hof: