Speiselokal Gerichtssaal Tisch reservieren - Restaurant Speiselokal Gerichtssaal in Großwallstadt brazilian
4.3 10 5
Lützeltaler Straße 8 Großwallstadt Bayern 63868
06022 7079778

Tisch reservieren - Restaurant Speiselokal Gerichtssaal in Großwallstadt

Reservierung:

Speiselokal Gerichtssaal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Speiselokal Gerichtssaal
Lützeltaler Straße 8
63868 Großwallstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal

Telefon: 06022 7079778
Webseite: http://www.senzala-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Speiselokal Gerichtssaal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Grothe von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost!

Bewertung von RealTHC von Samstag, 05.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten! Freundlicher Service! Ich hatte die hausgemachten Falafel mit Röstzwiebel und Bratkartoffeln, meine Freundin hatte den Melonensalat mit Schafskäse. Das Essen war super lecker! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder (:

Bewertung von Alois Wollnik von Freitag, 30.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine perfekte Location! Für Veganer ist es sicher ein besonderes Restaurant. Der Service ist Top!! Ich, als nicht Veganer, hatte Rinderroulade mit Klösen und Rotkraut...einfach köstlich!!

Bewertung von David Haarmann von Sonntag, 11.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, gut gekocht, frische gute Zutaten, toller freundlicher und flexibler Service. Man fühlt sich wohl wie bei Mutter

Bewertung von Roland Gaese von Freitag, 26.05.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man sich die Köchin anschaut fragt man sich wieso es die Hygieneverordnung gibt mit diesen langen künstlichen Fingernägeln darf in der Küche nicht gearbeitet werden. 2 Punkte nur deshalb weil wir an einem Feiertag nachmittags etwas zu Essen bekommen haben. Wir hätten es besser bleiben lassen.

Bewertung von Juergen Herzlieb von Freitag, 12.05.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service - Essen gut

Bewertung von Christian Krela von Dienstag, 11.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel mit frischem Salat, selbst Getränke-Sonderwünsche wurden erfüllt. Jederzeit wieder bei diesem schönen Ambiente!

Bewertung von Leon Schreiber von Dienstag, 24.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ein Gedicht...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.12.2010 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Bedienungen, lecker Essen, Preis-Leistung absolut in Ordnung! Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Speiselokal Gerichtssaal: