Restaurant Petite Fleur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Petite Fleur in Großostheim italian
4.5 5 5
Rathausstraße 18 Großostheim Bayern 63762
06026 4583

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Petite Fleur in Großostheim

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Petite Fleur hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Petite Fleur:

Restaurant Petite Fleur
Rathausstraße 18
63762 Großostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Petite Fleur

Telefon: 06026 4583
Webseite: http://www.restaurant-petite-fleur.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Petite Fleur:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Petite Fleur:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Petite Fleur:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Rödiger von Sonntag, 13.05.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gerade eben dort essen. Nie wieder! Mein Essen war kalt. Die Bedienung war unfreundlich. Man hat ewigkeiten auf sein essen gewartet beziehungsweise allgemein auf die Bedienung. Preis ist viel zu hoch, dafür welch kleine Portionen man bekommt. Ich habe auch mein essen storniert, da es ungenießbar und kalt war. Ich musste jedoch den vollen Preis dafür zahlen, obwohl in jedem Restaurant, indem das Essen dem Gast nicht schmeckt und es auch noch kalt ist ( ich habe gerade mal 2 Bissen gegessen ) und es dann zurück gibt, es auch eine Stornierung, sowie Entschuldigung bekommt und nicht grundlos dumm herum diskutiert wird und dann die Besitzerin sagt das es nicht ihr problem wäre, obwohl der Laden ihr gehört?! Ich arbeite selber in einem Restaurant und sowas ist ein absolutes No-Go!!!!!! Ebenso haben wir beim bezahlen mit Karte gezahlt, wo dann die Aussage der Bedienung lautete: bitte das Trinkgeld in bar!! Was zu Hölle?? Wo sind wir denn hier gelandet?

Bewertung von Thomas Fäth von Dienstag, 08.05.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exclusives Essen. Wichtig, vorher reservieren.

Bewertung von Benjamin Kessler von Sonntag, 08.04.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Super Service und gigantisches Essen. Preisleistung der Hammer.

Bewertung von Martina Jung von Montag, 12.03.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, schnuckeliges Restaurant mit schönem Ambiente. Die zubereiteten Gerichte sind mit frischen Zutaten sehr lecker und auch für das Auge sehr ansprechend serviert worden. Es hat wirklich wunderbar geschmeckt! Das Preis/ Leistungsniveau passt. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich ohne “steif“ zu sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sabrina Mantel von Donnerstag, 15.02.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schön und gemütlich, Chefin sehr freundlich, die Kellnerin zwar auch freundlich aber etwas gekünzelt, das Essen ist sehr gut, Portionen könnten etwas größer sein. Tisch war passend zum Valentinstag sehr schön gedeckt und verziert. Allerdings finde ich es zu teuer, wir haben für 2 Aperitif, 1 große Flasche Wasser und zwei Hauptgerichte knapp 80 € bezahlt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Petite Fleur:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großostheim