Rose da Massimo Tisch reservieren - Restaurant Rose da Massimo in Großheubach
3.9 9
Hauptstraße 55 Großheubach Bayern 63920
09371 9499377

Tisch reservieren - Restaurant Rose da Massimo in Großheubach

Adresse:

Rose da Massimo
Hauptstraße 55
63920 Großheubach

Kontakt:

Telefon: 09371 9499377
Webseite: http://rose.grossheubach.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Rose da Massimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rose da Massimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Necmi Kabadayi von Freitag, 07.10.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Marcus Folger von Dienstag, 30.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind in Ordnung, Service gut, Essen ok. Das Restaurant ist sauber und die Deko ist super

Bewertung von Carlo D'Aprea von Freitag, 26.02.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker freundlich Bedienung und frisch.

Bewertung von Google Nutzer von Montag, 22.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Tisch für zwei Personnen reseviert. Als wir ankamen gleich um 17:30 Uhr war das Lokal noch völlig leer, trotzdem bekamen wir nur den "Katzentisch" ca 80cm x 80cm. Auch im Laufe unseres Aufenthalts wurde das Lokal nicht richtig voll und Gäste die nach uns kamen hatten freie Platzwahl. Dann bestellten wir das Essen. Ich hatte als Vorspeise einen Beilagensalat. Beim Essen merkte ich plötzlich etwas hartes im Mund. Es stellte sich als kleiner Splitter entweder Glas oder Plastik heraus. Ich ging an die Theke und zeigte es dem Kellner. Der sah sich das Stückchen an sagte nur das ist Plastik und verschwand in der Küche. Ich wartete an meinem Platz vielleicht auf eine Entschuldigung, die kam aber nicht. Ich aß nicht mehr weiter und sah plötzlich in meinem Salat noch einen größeren Splitter ca. 5cm groß. Mit diesem ging ich wieder zum Kellner, der weiter bedient hatte. Er sagte wieder das wäre Plastik, dass könnte beim Aufräumen schon mal passieren. Keine Entschuldigung. Ich kann das Lokal daher nicht weiterempfehlen und nur warnen langsam zu kauen.

Bewertung von Muaz Shabaani von Dienstag, 20.10.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

انه جدا جميل وهناك شيف دا ما سيمون جدا رائع انهة تجربا مجيلة

Bewertung von Mouuaz Sshbaano von Mittwoch, 20.05.2015 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von sergei los von Sonntag, 08.02.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

просто итальянский уголок германии,очень гостеприимный,с отличной кухней... Вообщем нужно побывать!

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 04.05.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Essen war nicht vorhanden. Nach mehrmaligem Rueckrufen warten wir immer noch auf die Bestellung. Ich kann diesen "Saftladen" zumindest nicht empfehlen wenn es darum geht sich etwas liefern zu lassen. Die Arroganz am Telefon scheint nahe George Bush juniors zu kommen. So werde ich zumindest auch nicht mehr Testen ob der Service und dann vielleicht mit etwas Glueck auch das Essen brauchbar ist. Erster Anruf 21:15, jetzt ist 23:00 Uhr ohne Rueckruf und Information nach 3 maligen anruf meinerseits. Arme Servicewueste Deutschland.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.09.2010 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem köstlichen Mahl und phantastischen Grappa's in's Himmelbett fallen ... Bei Massimo ist alles möglich!

Adresse vom Restaurant Rose da Massimo