Gasthaus "Zum Goldenen Adler" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler" in Großheubach regional
4.1 5 5
Kirchstraße 13 Großheubach Bayern 63920
09371 6693391

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler" in Großheubach

Reservierung:

Gasthaus "Zum Goldenen Adler" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler":

Gasthaus "Zum Goldenen Adler"
Kirchstraße 13
63920 Großheubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler"

Telefon: 09371 6693391
Webseite: http://www.adler-grossheubach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler":

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von w l von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mußten am 2. Weihnachtsfeiertag 2017, wie auch andere Gäste, genau 2 Stunden auf unser Essen warten. Es wurden mehrfach falsche Bestellungen gebracht. Beilagen, wie Klöße und Kroketten, wurden einfach durch Kartoffel ersetzt. Der Chef war gereizt und motzig, dass Personal hatte keinen Durchblick mehr. Wir können diese Gaststätte nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Tobias Schäfer von Dienstag, 26.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2. Weihnachtstag leider eine Enttäuschung! 20 min. Stehend auf den Platz warten Auf Getränke gewartet Tische nicht sauber gewesen (Wie gesagt, volles Lokal an Weihnachten, nichtsdestotrotz finde ich das nicht akzeptabel) Mittags um 14:30 Uhr keine Knödel und Kroketten mehr vorhanden (stattdessen eine andere Beilage ohne zu fragen bekommen) Rumpsteak war kein Rumpsteak, sondern ein stark überwürztes Schweinefleisch-Stück. Vor- und Hauptspeise zum Teil fast gleichzeitig bekommen. Kalte Nudeln. Ich glaube, da es eigentlich indische Küche ist, sind diese Gerichte auch eher zu empfehlen. Die Portionen sahen gut aus, und haben den Leuten auch geschmeckt. Von 14 essen sind ca. 6 zurück gegangen bzw. nicht viel gegessen worden. Hab meinen Hunger dann auf die schnelle im Burger King gestillt. Ich war noch nie so enttäuscht wie heute! ;(

Bewertung von Thomas Imhof von Donnerstag, 02.11.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht große Speisekarte (italienisch, deutsch, indisch). Pizza war ganz ok, vielleicht ein bisschen zu viel Belag, vor allem zuviel Käse, aber das ist Geschmackssache. Hätten wohl besser die indische Gerichte nehmen sollen.

Bewertung von Manuel Reuling von Sonntag, 20.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir den Koch scheinbar an seinem schlechten Tag erwischt. Das Fleisch war trocken und völlig verbrannt Muss aber net heißen das dies Standard ist Für uns war es nicht das was wir uns versprochen haben. Dennoch Lob ich den Service der sich sehr kulant gezeigt hat und auch sehr freundlich war

Bewertung von Manu K von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Adler":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großheubach