Taverne Sonnenblick Tisch reservieren - Restaurant Taverne Sonnenblick in Großhabersdorf greek
4.4 27 5
Wendsdorfer Straße 25 Großhabersdorf Bayern 90613
09105 990626

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Sonnenblick in Großhabersdorf

Reservierung:

Taverne Sonnenblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Taverne Sonnenblick
Wendsdorfer Straße 25
90613 Großhabersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Sonnenblick

Telefon: 09105 990626
Webseite: http://www.taverne-sonnenblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Sonnenblick:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Sonnenblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Catja Meinert von Sonntag, 13.08.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschönes Ambiente, stets sehr gute Küche, liebevoll gepflegtes Lokal und sehr freundliches Personal. Wir gehen seit ca. 5 Jahren dort hin.

Bewertung von Claudia Baier von Sonntag, 30.07.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes esden

Bewertung von Wolfgang Heinisch von Samstag, 22.07.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen wie immer. Schöner abend auf der Terrasse.

Bewertung von Yvonne Scharf von Sonntag, 16.07.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Restaurant, mit großer Auswahl auch für vegan lebende Menschen...

Bewertung von Bertram Körber von Freitag, 16.06.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, richtig tolle Atmosphäre und super Terrasse im Sommer....da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf

Bewertung von Elke Chef von Sonntag, 21.05.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsgrieche. Chef und Personal immer nett. Portionen sind reichlich und immer lecker. Reservieren wäre sinnvoll. Terrasse mit Flair und liebevoll gestaltet. Alles in allem nur zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Glaser von Sonntag, 26.02.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innen sehr schön und gemütlich eingerichtet, seht leckeres Essen und preislich vollkommen in Ordnung. Das Gyros war ordentlich geröstet, aber nicht verbrannt (perfekt), Steak und Suflaki ebenfalls hervorragend. Man sollte aber unbedingt noch eine zusätzliche Portion Tsatsiki bestellen. Die homöopathische Menge neben der Hauptspeise ist für die meisten zu wenig. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Claudia Haeuser von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grieche im Umkreis. Seit mehr als 15 Jahren immer gleichbleibende Qualität.

Bewertung von Thomas Ebert von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind etwas hoch. Sind gute Portionen aber die Gestaltung/Dekoration der Teller läßt zu wünschen übrig, den das Auge isst mit

Bewertung von Andrea S. von Dienstag, 31.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche hier bei uns!!! Der Chef und das Personal sind sehr nett. Für 2 Leute hat er immer einen Platz. Das Essen ist richtig gut und auch keine langen Wartezeiten oder überteuerte Preise.

Bewertung von Rainer Schmidt von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, lecker Essen

Bewertung von Axel Schirdewahn von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant Freundliche Bewirtung Sehr gute Speisen Der Beste im Landkreis! Am Wochenende unbedingt reservieren!!

Bewertung von Hans Moser von Dienstag, 22.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres sehr gutes griechisches Essen, guter Service netter Chef. Jeder Zeit immer wieder!

Bewertung von Renate Stechhöfer von Sonntag, 30.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Essen im Landkreis. Sehr freundliche Bedingungen/Chef. Würde aber Reservierung empfehlen

Bewertung von Christian Müllner von Samstag, 01.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut.

Bewertung von wilfried lorenz von Montag, 29.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, gute Auswahl und freundliches Personal. Reservierung wird empfohlen

Bewertung von Claudia Göttinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt spitze! Super netter Chef! Tolle Terrasse. Wichtig, bitte reservieren! Seit 22 Jahren tolle Qualität.

Bewertung von Thomas L von Sonntag, 31.07.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach über 2 Stunden warten kam das Essen, leider auch noch das Falsche. Eine weitere halbe Stunde später wurde dann das Richtige gebracht. Das Essen an sich war ok, aber nichts außergewöhnliches. Preise sind moderat, aber nicht mit diesem Service. Wir werden wohl nicht mehr kommen!

Bewertung von Matthias Künstner von Freitag, 29.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Stunde Wartezeit kam mein Lamm vom Grill auf der Unterseite total verbrannt auf den Tisch. Warum sollen wir noch einmal wiederkommen?

Bewertung von Marco Böhringer von Sonntag, 19.06.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schönes, gemütliches Lokal. InSommer mit Außenterrasse und die "etwas anderen" Pommes sind auch mal was anderes für die Stäbchen-Pommes-Esser. Ein Ort zum wohlfühlen. Ich gehe dort sehr gerne hin.

Bewertung von Christian 'DRCH' von Samstag, 04.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen in urigem Ambiente Jeder Zeit wieder!

Bewertung von Yvonne Scharf von Sonntag, 10.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen mit schöner Außenterrasse

Bewertung von darkdemodar73 von Dienstag, 01.12.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Alexander S. von Samstag, 05.09.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung und sehr angenehmes Ambiente. Tolle Stimmung durch den Inhaber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von David Thompson von Sonntag, 16.03.2014 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche einfach. Er hat das Beste essen und die Bedienung ist sehr nett :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste griche in ganz franken

Anfahrt zum Restaurant Taverne Sonnenblick: