Schwemm's Gnadentalstüberl Tisch reservieren - Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl in Großaitingen
4.2 21
Gnadental 9 Großaitingen Bayern 86845
08203 253

Tisch reservieren - Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl in Großaitingen

Adresse:

Schwemm's Gnadentalstüberl
Gnadental 9
86845 Großaitingen

Kontakt:

Telefon: 08203 253
Webseite: http://www.gnadentalstueberl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwemm's Gnadentalstüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Haertl von Sonntag, 06.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten von einem Bekannten gehört, dass das Restaurant gut sein soll. Waren am Sonntag zum Mittagessen da. Der Salat vom Buffet hat nicht überzeugt, da der Kartoffelsalat aus dem Eimer war und der Rest aus der Dose. Hatte Zander (Siehe Foto), dazu gab es Gemüse aus der Tiefkühltruhe und nicht essbare Kartoffeln. Zusammenfassung: Das Ganze erinnert mich eher an ein schlechtes Schwimmbadrestaurant.

Bewertung von Peter Geierhos von Dienstag, 01.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ein Ausflugslokal das dafür ausgelegt ist viele Leute zu bewirten. Die Preise sind günstig und da bleibt es halt dann nicht aus, dass die Knödel und Sosen nicht selbst gemacht sind. Die Bewirtung ist freundlich und schnell, es gibt auch noch sehr viele Plätze im freien.

Bewertung von Ingrid Bulli von Samstag, 08.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gnadentalstüberl ist immer einen Ausflug wert egal wann man kommt! Man muss nur auf die Ruhetage achten

Bewertung von Kim Scholz von Dienstag, 04.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns sehr darauf gefreut vor allem weil es mein erster Besuch War und ich Bis jetzt nur positives gehört habe. Speisekarte klein aber okay. Aber die Preise sind für einen Biergarten ziemlich teuer. Getränke gingen schnell aber essen dauerte obwohl wir schon um halb zwölf da waren. Die bestellten Salate mit Hähnchenbrust wurden mit Chickenwings gebracht - kommentarlos. Dann kam mein Zander mit Gemüse und Kartoffeln. Der erste Anblick war schon schrecklich. Der Fisch genauso wie die Beilagen schwammen im Öl. Das Gemüse komplett verkocht und die zwei verlorenen Kartoffelspalten konnten den Anblick nicht verbessern. Nach dem ersten Versuch den Fisch zu essen musste ich jedoch aufgeben. Man hätte mir auch ein Stück Butter bringen können. Die Chefin nahm das essen jedoch sofort zurück. Die putenmedaillons waren ein trockenes Stück Fleisch und hatte mit medaillons nichts zu tun. Einzig hervorragend War die Haxe mit Kartoffelknödel die wirklich perfekt War. Mir wurde kein anderes Gericht angeboten was ich wahrscheinlich eh abgelehnt hätte. Beim zahlen spürte man die deftigen Preise. Meinen Fisch musste ich nicht zahlen, aber den Salat obwohl er beim Gericht dabei war. Als Entschädigung gab es nichts. Werden wohl lieber wieder woanders hin radeln. Schade.

Bewertung von Steffen Diehl von Samstag, 01.07.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder, gutes Essen und vernünftige Preise. Am Wochenende etwas voll, aber man findet immer einen Platz.

Bewertung von mona gisi von Sonntag, 18.06.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinebraten ist sehr gut, aber der Service ist mit großen Gesellschaft teilweise überfordert. Das Herren WC ist fürchterlich und dringen renovierungsbedürftig.

Bewertung von Kim Scholz von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns sehr darauf gefreut vorallem weil es mein erster Besuch War und ich Bis jetzt nur positives gehört habe. Speisekarte klein aber okay. Aber die Preise sind für einen Biergarten ziemlich teuer. Getränke gingen schnell aber essen dauerte obwohl wir schon um halb zwölf da waren. Die bestellten Salate mit Hähnchenbrust wurden mit chickenwings gebracht - kommentarlos. Dann kam mein Zander mit Gemüse und Kartoffeln. Der erste Anblick war schon schrecklich. Der Fisch genauso wie die Beilagen schwammen im Öl. Das Gemüse komplett verkocht und die zwei verlorenen Kartoffelspalten konnten den Anblick nicht verbessern. Nach dem ersten versuch den Fisch zu essen musste ich jedoch aufgeben. Man hätte mir auch ein Stück Butter bringen können. Die Chefin nahm das essen jedoch sofort zurück. Die putenmedallions waren ein trockenes Stück Fleisch und hatte mit medallions nichts zu tun. Einzig hervorragend War die haxe mit Kartoffelknödel die wirklich perfekt War. Mir wurde kein anderes Gericht angeboten was ich wahrscheinlich eh abgelehnt hätte. Beim zahlen spürte man die deftigen Preise. Meinen Fisch musste ich nicht zahlen aber den Salat obwohl er beim Gericht dabei war. Als Entschädigung gab es nichts. Werden wohl lieber wieder woanders hin radeln. Schade.

Bewertung von Rico Steinert von Montag, 17.04.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Maysl Sager von Freitag, 14.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen.. super leud

Bewertung von Tim Magold von Freitag, 14.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, super, einfach unbeschreiblich schön hier nur zu empfehlen ❤

Bewertung von Bilder von Sonntag, 19.02.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Zu jedem Hauptgericht gibt es einen Salat vom Buffet.

Bewertung von Petra Weiß von Dienstag, 17.01.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ausflugsziel im Sommer mit Biergarten

Bewertung von Teresa Bachmaier von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und die Portionen sind großzügig. Auch das Ambiente und die Umgebung sind schön. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Petra Weiß von Montag, 05.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ausflugsziel im Sommer mit Biergarten

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Montag, 26.09.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urig

Bewertung von Bernd Schneider von Freitag, 26.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manfred Schorr von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, angenehme Preise !! Gemütliche Athmosphäre - ob im Garten oder in der Stube - der Gast fühlt sich immer willkommen !

Bewertung von Gertrud Burger von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans-Jörg Mayr von Freitag, 04.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von slidesonly von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute ganz zufällig dort, aber nun weiß ich, das war nicht zum letzten Mal! Das Essen war superlecker und das Personal sehr sehr freundlich! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Selbst unser Hund hat im frei im Biergarten umherlaufenden sehr genügsamen Jack Russel gleich einen Freund gefunden. Ich kann das Gnadentalstüberl nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man draußen sitzen kann, so als Pause bei einer Radtour oder beim Wandern.

Bewertung von Florian Schaffer von Sonntag, 15.07.2012 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl