Schwemm's Gnadentalstüberl Tisch reservieren - Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl in Großaitingen german
4.2 5 5
Gnadental 9 Großaitingen Bayern 86845
08203 253

Tisch reservieren - Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl in Großaitingen

Reservierung:

Schwemm's Gnadentalstüberl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Schwemm's Gnadentalstüberl
Gnadental 9
86845 Großaitingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl

Telefon: 08203 253
Webseite: http://www.gnadentalstueberl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Al ex von Freitag, 25.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr gerne hier! Familiere Atmosphäre bei gutem Essen und Fairen Preisen! Besonders die Aktionstage sind zum Empfehlen!:) ps. Einfacb mal n Gnadenfeuer bestellen!;) ich glaube zu mindestens das es so heist!!

Bewertung von Michaela Lathan von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte nicht wie frisch zubereitet. Das gebackene Fischfilet kam aus der Friteuse und die Remoulade aus der Verpackung. Nicht selbst gemacht. Die Soße die zum Schnitzel gereicht wurde, schmeckte nach Maggi. Lecker ist anders.

Bewertung von Angela Niedermeier von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gerne dort und das Essen ist sehr lecker und man wird gut und freundlich bedient. Es gibt öfters verschiedene Angebote wie Schäufele, Burger all you can eat, italienisches Buffet usw. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Joachim Haertl von Sonntag, 06.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten von einem Bekannten gehört, dass das Restaurant gut sein soll. Waren am Sonntag zum Mittagessen da. Der Salat vom Buffet hat nicht überzeugt, da der Kartoffelsalat aus dem Eimer war und der Rest aus der Dose. Hatte Zander (Siehe Foto), dazu gab es Gemüse aus der Tiefkühltruhe und nicht essbare Kartoffeln. Zusammenfassung: Das Ganze erinnert mich eher an ein schlechtes Schwimmbadrestaurant.

Bewertung von Peter Geierhos von Dienstag, 01.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ein Ausflugslokal das dafür ausgelegt ist viele Leute zu bewirten. Die Preise sind günstig und da bleibt es halt dann nicht aus, dass die Knödel und Sosen nicht selbst gemacht sind. Die Bewirtung ist freundlich und schnell, es gibt auch noch sehr viele Plätze im freien.

Anfahrt zum Restaurant Schwemm's Gnadentalstüberl: