Landgasthof Zum grünen Kranz Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zum grünen Kranz in Großaitingen Deutsch
4.6 417 5
Lindauer Str. 7 7 Großaitingen Bayern 86845
+49 8203 952405

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großaitingen

Landgasthof Zum grünen Kranz in Großaitingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zum grünen Kranz:

Landgasthof Zum grünen Kranz
Lindauer Str. 7 7
86845 Großaitingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zum grünen Kranz

Telefon: +49 8203 952405
Webseite: https://www.landgasthof-gruener-kranz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Landgasthof Zum grünen Kranz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Zum grünen Kranz:

Bewertungen von Landgasthof Zum grünen Kranz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof mit köstlichem saisonalen Essen und herzlicher Kinderfreundlichkeit Der Gasthof "Zum grünen Kranz" ist ein wahrer Schatz für Familien, die auf der Suche nach einer entspannten Atmosphäre und erstklassigem Essen sind. Bei unserem letzten Besuch wurden wir herzlich von dem stets freundlichen Personal begrüßt, das sofort dafür sorgte, dass sich auch unser Enkelkind wohl fühlte. Mein saisonales Menü war eine angenehme Überraschung. Die selbstgemachte Spätzle kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber auch die Wahl meines Mannes war ein absolutes Highlight. Ein mega knuspriger "Chicken Burger" nach Art des Hauses. So etwas hätte man hier nicht erwartet. Die Gericht waren super zubereitet und waren absolut lecker. Die Kinderportionen waren großzügig bemessen, sodass auch unser wählerischer "kleiner" Esser satt wurde. Und dann der Nachtisch, bei dem es zum Eis auch noch Smarties gab. Da haben die Augen gestrahlt. Die kinderfreundliche Atmosphäre war überall spürbar, angefangen wurde unser Kleiner gleich mit Malunterlage und Buntstiften. Und gleich ging es los mit dem Ausmahlen der Autos. Das Personal war äußerst aufmerksam und geduldig, was besonders wichtig ist, wenn man mit kleinen Kindern auswärts isst. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Gasthof ist tadellos. Die Einrichtung ist gemütlich und einladend, und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Insgesamt kann ich den Gasthof "Zum grünen Kranz" uneingeschränkt empfehlen. Es ist der ideale Ort für uns, mit tollem Essen, einer entspannten Atmosphäre und einer herzlichen Kinderfreundlichkeit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Im Sommer freuen wir uns schon auf den Biergarten im Hof.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt, gut das es noch so etwas gibt. Ein absolutes Muss.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom "Grünen Kranz", Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für das fantastische Erlebnis, das ich kürzlich in Ihrem Restaurant hatte, zum Ausdruck bringen. Von Anfang bis Ende war mein Besuch bei Euch einfach nur erstklassig. Das Essen war schlichtweg sensationell. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Eine köstliche Ente und sogar meinen Sonderwunsch habt ihr realisiert. Und das mit einem: "Machen wir gerne!" Neben dem Geschmack des Essens war auch die Bedienung absolut perfekt. Äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Man merkt sofort, dass für das „Nordlicht" dies kein Beruf sondern Passion ist. Besser geht es schlichtweg nicht! Wenn ich könnte, würde ich 6* vergeben. Die warme und einladende Atmosphäre hat das Gesamterlebnis perfekt abgerundet. Es war eine Freude, Teil einer solch herzlichen Gemeinschaft zu sein und die Gastfreundschaft der „Großstadt Großaitingen" und ins Besondere hier im Landgasthof in jedem Moment zu spüren. Insgesamt war mein Besuch im Landgasthof "Zum grünen Kranz" einmal wieder eine unvergessliche Erfahrung, die ich gerne wiederholen und teilen werde. Ich werde Euch definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen und freue mich bereits darauf, bald wieder bei Euch zu speisen. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service, das Essen war sehr lecker.

Anfahrt zu Landgasthof Zum grünen Kranz:



Weitere Deutsche Restaurants in Großaitingen

Google Footer