Ristorante Pizzeria Reginella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Reginella in Großaitingen
4.1 8
Lindauer Straße 29 Großaitingen Bayern 86845
08203 1754

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Reginella in Großaitingen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Reginella
Lindauer Straße 29
86845 Großaitingen

Kontakt:

Telefon: 08203 1754
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Ristorante-Pizzeria-Reginella/1489286141309642

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Reginella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Reginella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja M. von Dienstag, 05.07.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Meinung von C.L. kann ich mich auch nicht anschließen. In weit mehr als 30 Besuchen wurden wir immer freundlich bedient, fanden saubere und gemütliche Tische vor und haben hervorragend gegessen. Die Möglichkeit eine ganz individuelle Pizza zusammen zu stellen finde ich besonders toll oder die einfallsreiche Beratung wenn man mal nicht so genau weiß worauf man denn heute Lust hat. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich im Hinblick auf die frischen Produkte völlig in Ordnung. Macht weiter so!

Bewertung von alessandro d'auria von Samstag, 11.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der bewertung von C.L. find ich eine richtige frechheit weil mann ist selber schuld wenn sie sich setz wo grad andere gäste gegessen haben , ist normal das bissien dreck drauf ist ,und die pizza ist immer pefrekt gecockt , und auch wenn machmal bissien schwarz ist ,ist ganz normal weil die pizza mit über 400 grad kocht ! und so eine gute pizza wie hier gibt nicht so hoft in augsburg und umkreis !

Bewertung von sonja maugg von Donnerstag, 02.06.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bewertung von C.L. kann ich mich absolut nicht anschließen! In weit mehr als 30 Besuchen wurden wir immer freundlich bedient, fanden saubere und gemütliche Tische vor und haben hervorragend gegessen. Die Möglichkeit eine ganz individuelle Pizza zusammen zu stellen finde ich besonders toll oder die einfallsreiche Beratung wenn man mal nicht so genau weiß worauf man denn heute Lust hat. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich im Hinblick auf die frischen Produkte völlig in Ordnung. Macht weiter so!

Bewertung von Christoph Libryk von Montag, 04.01.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit. Tische verdreckt, Flecken, Essensreste, Haare usw. Bänke und Ablagen verdreckt. Pizza war total verbrannt. Als Antwort darauf kam: Wollen sie die Pizza roh?! Das ist nicht verbrannt!" Der komplette Boden war schwarz und oben auch einiges Pechschwarz. Was auch andere fremde Gäste bestätigten. Daraufhin bekam ich gnädigerweise eine neue Pizza. Diese wurde mir dann komplett weiss und größtenteils roh serviert.

Bewertung von Andreas Rippke von Donnerstag, 28.05.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar gerne mal wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich wohne in Schwabmünchen und gehe seit einem jahr in diesem ristorante essen und konnte mich bis heute noch nie beschweren. Ich kann mich der aussage das die preise zu teuer sind garnicht anschliessen, geht mal hier in schwabmünschen oder in augsburg beim italiener essen... Also von mir 5 sterne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Aussagen der Vorberichte nicht anschließen, vielleicht junge Leute. Da ich viel Italienisch gegessen habe und immer noch gerne esse, kann ich diese Pizzeria uneingeschränkt empfehlen. Gute Ware kostet nun mal etwas mehr als Schnellimbissware ! Die Ortschaft ist klein und der Preis entspricht der Qualität der Ware.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.06.2010 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza schmeckt recht gut man sitzt gemütlich leicht störend ist die belebte Straße. Das Personal ist nett und freundlich. Man kann dort schön essen gehen aber es ist nichts besonderes.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Reginella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großaitingen