W. Berger Tisch reservieren im Restaurant W. Berger in Großaitingen Deutsch
4.7 110 5
Bahnhofstraße 89 89 Großaitingen Bayern 86845
+49 8203 210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großaitingen

W. Berger in Großaitingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von W. Berger:

W. Berger
Bahnhofstraße 89 89
86845 Großaitingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von W. Berger

Telefon: +49 8203 210

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von W. Berger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in W. Berger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - W. Berger:

Preis: €

Serviceoptionen im W. Berger

Barrierefreiheit im W. Berger

Angebote im W. Berger

Speiseoptionen im W. Berger

Ausstattung im W. Berger

Ambiente im W. Berger

Publikum im W. Berger

Planung im W. Berger

Kinder im W. Berger

Parkplätze im W. Berger

Haustiere im W. Berger

Bewertungen von W. Berger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine urige Gastwirtschaft, in der noch geraucht werden darf. Die Bedienung hat sich gern mit uns unterhalten; der Chef = Koch hat uns begrüßt, obwohl wir "Fremde" waren. Das Essen kam schnell und war reichlich:-) Im Lokal hängt auch eine Info, dass die selbstgemachte Wurst gekauft werden kann und so hatten wir dann zu Hause noch eine Brotzeit mit dem Schinkenkäs; es gibt aber auch normalen Leberkäs und einiges anderes. Wir waren zum Essen zeitig da und später kam eine Familie mit 3 Kindern; sofort wurden die Wünsche der Kinder umgesetzt: Spätzle mit Soß und mit Löffel und die Kinderteller kamen sehr schnell an den Tisch:-) Also echt kinderlieb; Gerade wird am neuen Biergarten gebaut und daher werden wir das nächste Mal mit dem Rad um die Brot-Zeit vorbeikommen:-)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal hier zum Kesselfleisch essen. Es war sehr gut . Die Bedienung kann keine leeren Gläser sehen , es wurde sofort nachgefüllt. Der Chef ist mega freundlich und das Ambiente ist urig und sau gemütlich. Ich werde mit Familie und Freunden bald wieder hier zum essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu W. Berger:



Weitere Deutsche Restaurants in Großaitingen

Google Footer