Hotel am Markt Tisch reservieren - Restaurant Hotel am Markt in Greding regional
4.3 24 5
Marktplatz 2 Greding Bayern 91171
08463 64270

Tisch reservieren - Restaurant Hotel am Markt in Greding

Reservierung:

Hotel am Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel am Markt:

Hotel am Markt
Marktplatz 2
91171 Greding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel am Markt

Telefon: 08463 64270
Webseite: http://www.hotelammarkt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel am Markt:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel am Markt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel am Markt:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Hotel am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel am Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Kemp von Freitag, 11.08.2017 um 05:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zentral gelegenes Hotel in Greding. Hatte ein älteres Zimmer im Gästehaus. Zimmer war sauber, Matratze gut. Leckeres Essen im Restaurant.

Bewertung von Saida de Fockert von Dienstag, 01.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum 2. Mal zum Essen. Ich war mal wieder super zufrieden mit den Essen! Dieses mal gab es Schnitzel, davor Burger

Bewertung von Markus Lemme von Dienstag, 20.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Ort der bei uns immer Einkehr findet wenn wir uns auf der Rückreise aus den Alpen befinden. Gut bürgerliche Küche!!

Bewertung von E Bonk von Montag, 12.06.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, Essen sehr gut und reichlich, familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es weiterempfehlen.

Bewertung von Sigrun Bonk von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, großzügige Portionen beim Essen, sehr lecker. Zimmer sind angenehm, alles sehr sauber. Insgesamt alles bestens

Bewertung von Reinhard Spangler von Samstag, 03.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Hotel gibt es eine sehr umfangreiche Speiseauswahl. Nicht nur das übliche, sondern viele Variarionen in der Zusammenstellung sogar bei Schnitzelgerichten und Spargelgerichten. Sehr zu loben ist auch das Lebergericht. Immer wieder und sehr zu empfehlen. Bedienung überdurchschnittlich freundlich und nett.

Bewertung von Nele Steinhagen von Dienstag, 16.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so froh hier zu sein. Frau Haas hat uns aus einer absoluten Notlage raus geholfen & ist uns sogar noch entgegen gekommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen vom ganzen Personal, das Zimmer ist hell, sauber, genügend Platz für 3 Personen, dass Frühstück ist reichlich & es gibt sogar warme Eierspeisen & selbstgemachte Wurst. Wir durften uns sogar ein Lagekabel ausleihen und konnten ohne weiteres noch einen Tag verlängern. Wir haben auch eine sehr schöne Sache beobachten können, was wir wirklich super finden. Das ganze Kollektiv hat zusammen gefrühstückt und sitz mit den Gästen zusammen in einem Raus - super Gemeinschaft. Es wurde sogar für uns ein Tisch vorbereitet, es war der selbe wie ein Tag zuvor & die Frau wusste sogar noch was unsere Tochter zum Frühstück trinkt. Herzlichen Freundlich Familiär Das Restaurant ist auch nur zum Empfehlen - es schmeckt einfach ALLES. Der Ort liegt super an der Autobahn, Greding an sich ist aber auch ein sehenswert Ort. Es gibt auch Lidl und DM - kann man auch in 10min zu Fuß hin gehen. Wir fühlen uns sehr wohl

Bewertung von Jürgen Seifert von Montag, 17.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir in Greding vorbeikommen gehen wir zum Mittagessen in das Hotel am Markt. Direkt am Marktplatz liegt das gelbe Haus. Momentan wird der Eingangsbereich neu gestaltet. Zudem wurden hier neue Fliesen verlegt. Vor dem Haus befinden sich einige Tische die bei schönem Wetter zum Verweilen einladen. Der Blick auf den schön gestalteten Marktplatz ist sehr schön. Im Inneren befindet sich der Gastraum mit seinem Nebenraum im Bayerischen Flair. Die Angestellten tragen traditionell Dirndl. Bei kaltem Wetter sorgt der geheizte Kachelofen für angenehme Wärme. Das Essen ist immer sehr gut und das Preis- Leistungsverhältniss passt. Saisonelle Gerichte stehen auf der Speisekarte. Spargel,Bärlauch aber auch traditionelle Gerichte. Ein sehr sauberes Lokal. Lediglich die Toiletten im Keller sind etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten kann Ich die Lokation nur empfehlen. Auch für Kinder oder Senioren gibt es passende Gerichte auf der Karte. Der Gastraum ist barrierefrei zu erreichen, so das man diesen auch mit dem Rollstuhl problemlos erreichen kann.

Bewertung von Thomas Fischer von Dienstag, 14.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und nette Wirtsleute...kommen gerne wieder...LG aus Nordhessen

Bewertung von Heinz von Wallis von Samstag, 18.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Österreich wieder zu Gast. Die Zimmer sind gepflegt und großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Krypto c: von Samstag, 04.02.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der standort ist perfekt. Die Zimmer wunderschön. Und der Service wie im Himmel

Bewertung von Karina Peters von Samstag, 14.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. ..Sehr gutes Essen. .frisch gemacht. .Preis super....Immer wieder gern...Lohnt sich zu kommen. ..

Bewertung von Jens Rudolph von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Dienstreisen und kurze Übernachtung uneingeschränkt geeignet.

Bewertung von Frank Niewerth von Freitag, 02.12.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir leider nicht vorbestellt haben, war draußen kein Platz mehr frei. Also haben wir uns rein gesetzt, und die Bedienung gebeten uns Bescheid zu geben, falls draußen ein Tisch frei wird. Diese Bitte wurde recht unfreunlich abgewälzt. Normalerweise wäre ich bei dem Verhalten direkt wieder gegangen, aber nach einer Lange Reise hatten wir alle Hunger. Also bestellten wir dennoch. Die Portionen waren reichlich, die Qualität ok, aber nicht besonders herausragend. Die Freudlichkeit des Personals hat sich im Laufe des Abends allerdings nicht viel verbessert. Wer eine ordentliche Portion in einer guten Lage genießen will, kann hier gut hingehen.

Bewertung von Eva G. von Freitag, 11.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Speiselokal kann ich bestens empfehlen, schmeckt vorzüglich.

Bewertung von Claus Schwaben von Sonntag, 09.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen freundliche Bedienung Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Joakim Undegård von Samstag, 17.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

A little to expensive for what we got.

Bewertung von Axel Krüger von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokalität,top Zimmer, gute lage

Bewertung von Marcrafter Marvin von Montag, 01.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer leckers essen bei mittags- und abendgeschäft. Doch das Frühstück ist eine wenig lustlos und es gibt zu wenig Auswahl.

Bewertung von Bernd Strunk von Samstag, 28.11.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr gute Küche - und überraschend moderne Zimmer, wurde offenbar erst kürzlich renoviert. Alles top, ich komme gerne wieder

Bewertung von D. Campbell von Montag, 02.02.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Restaurant am Ort

Bewertung von Daniela Schick von Sonntag, 28.09.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt, die 3 Minuten von der Autobahn - lohnenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.09.2012 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen, schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Manuela Hoyer von Montag, 16.07.2012 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch meinen Job wahr ich schon Öffters im Hotel Am Markt und kann nur sagen es ist immer top das Essen schmeckt immer die Zimmer sin IO und der Service ist besser als in manch einem 5 Sterne Haus. Ich Freue mich schon wieder auf das Nächste mal

Anfahrt zum Restaurant Hotel am Markt: