Athenus Tisch reservieren - Restaurant Athenus in Greding greek
4.2 14 5
Berchinger Straße 12 Greding Bayern 91171
08463 336

Tisch reservieren - Restaurant Athenus in Greding

Reservierung:

Athenus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athenus:

Athenus
Berchinger Straße 12
91171 Greding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athenus

Telefon: 08463 336
Webseite: http://www.athenus-greding.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athenus:

Di -So 11:00-15:00, 17:00-00:30

Speisen im Restaurant Athenus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Athenus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athenus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athenus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athenus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Pfaller von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ferry gut der Mann

Bewertung von Michael Schweigl von Sonntag, 25.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Griechisches Lokal mit Biergarten. Angebotene Speisen super zubereitet. Empfehlenswert! Auch für Eltern mit Kindern ! Spielplatz mit Schaukel im Hof!

Bewertung von Lena Ditter von Montag, 15.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht, Essen hervorragend, Service aufmerksam.

Bewertung von Nico Straßburger von Sonntag, 16.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren eine größere Gruppe (reserviert) es wurden aber alle die nach uns kamen früher bedient und hatten bereits aufgegessen als wir immernoch aufs E ssen gewartet haben. Die Aussage "man hätte uns nach hinten verschoben und alle anderen Gäste vorgezogen, damit wir gemeinsam essen könnten" ist mehr als unverschämt. Nach 2 Stunden das Essen zu bekommen, geht einfach nicht. Das Essen ist geschmacklich gut.

Bewertung von Google Shit von Samstag, 08.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist teilweise gut, schlechte Bedingungen, schlechte Atmosphäre. Das Restaurant hat mich enttäuscht.

Bewertung von Daniel Neufeldt von Samstag, 25.02.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber geht nicht über Durchschnitt. Die langen Wartezeiten können wir echt bestätigen. Obwohl wir fast die einzigen im Lokal waren.

Bewertung von Johannes Müllers von Freitag, 24.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Griechisches Restaurant mit netten Chef. Immer wieder gut für ein Gyros

Bewertung von Edi Schiffer von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut. Es wäre aber sehr schön die üppige Portion aus einem größeren Teller oder kleine Platte zu präsentieren

Bewertung von Lassig Sonja von Montag, 03.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supersymphatischer Grieche. Essen prima!

Bewertung von Mike Jobst von Samstag, 27.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin dort immer wieder gerne beim Essen. Dieses ist reichlich und lecker zubereitet. Vorne weg gibt's nen Ouzo. Die Bedienung ist halt nicht die schnellste, jedoch freundlich und sympathisch. Das Essen kommt relativ schnell. Nur auf mein 2tes Weißbier musste ich warten. Hat dann meine Frau auf dem Rückweg von der Toilette mitgebracht.

Bewertung von D Xx von Montag, 22.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. +Gyros mit Kalamari waren sehr gut zubereitet. +Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Julian Groß von Freitag, 13.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, essen war gut und schnell!

Bewertung von Dominik S. von Samstag, 20.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zu 11 dort und haben danach entschieden, dieses Lokal nie wieder zu besuchen! Haben beim Wirt 2 Platten mit Souvlaki, Calamari und Gyros + Beilagen geordert. Diese haben wir auch recht schnell bekommen. Doch die Menge hätte vielleicht für 6 Personen gereicht. Nachdem wir alles leer gefuttert hatten, haben wir nochmal Nachschub geordert, da niemand von uns richtig satt war. Den Nachschub haben wir nicht mehr bekommen, da die Bedienungen nicht mit der überschaubaren Anzahl von Gästen klar kamen. Nicht einmal nach neuen Getränken konnten sie nachfragen. Der Höhepunkt der negativen Erfahrung war dann die Abrechnung. Hat die Matz doch ernsthaft für jeden satte 11 € verlangt + Getränke natürlich. Die Oberfrechheit war dann auch noch uns keinen zweiten Ouzo anzubieten, wie es sich doch eigentlich für einen richtigen Griechen gehört! Wir mussten uns wirklich zusammen nehmen, um nicht ausfallend zu werden. #nevereveragain

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.05.2011 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lokal alles wirklich lecker:) Preise sind auch OK. Im Sommer ein schöner Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Athenus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greding