Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden in Greding
4.2 6
Berchinger Straße 12 Greding Bayern 91171
08463 336

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden in Greding

Adresse:

Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden
Berchinger Straße 12
91171 Greding

Kontakt:

Telefon: 08463 336
Webseite: http://www.athenus-greding.de/

Öffnungszeiten:

Di -So 11:00-15:00, 17:00-00:30

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lassig Sonja von Montag, 03.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supersymphatischer Grieche. Essen prima!

Bewertung von Mike Jobst von Samstag, 27.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin dort immer wieder gerne beim Essen. Dieses ist reichlich und lecker zubereitet. Vorne weg gibt's nen Ouzo. Die Bedienung ist halt nicht die schnellste, jedoch freundlich und sympathisch. Das Essen kommt relativ schnell. Nur auf mein 2tes Weißbier musste ich warten. Hat dann meine Frau auf dem Rückweg von der Toilette mitgebracht.

Bewertung von D Xx von Montag, 22.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. +Gyros mit Kalamari waren sehr gut zubereitet. +Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Julian Groß von Freitag, 13.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, essen war gut und schnell!

Bewertung von Dominik S. von Samstag, 20.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zu 11 dort und haben danach entschieden, dieses Lokal nie wieder zu besuchen! Haben beim Wirt 2 Platten mit Souvlaki, Calamari und Gyros + Beilagen geordert. Diese haben wir auch recht schnell bekommen. Doch die Menge hätte vielleicht für 6 Personen gereicht. Nachdem wir alles leer gefuttert hatten, haben wir nochmal Nachschub geordert, da niemand von uns richtig satt war. Den Nachschub haben wir nicht mehr bekommen, da die Bedienungen nicht mit der überschaubaren Anzahl von Gästen klar kamen. Nicht einmal nach neuen Getränken konnten sie nachfragen. Der Höhepunkt der negativen Erfahrung war dann die Abrechnung. Hat die Matz doch ernsthaft für jeden satte 11 € verlangt + Getränke natürlich. Die Oberfrechheit war dann auch noch uns keinen zweiten Ouzo anzubieten, wie es sich doch eigentlich für einen richtigen Griechen gehört! Wir mussten uns wirklich zusammen nehmen, um nicht ausfallend zu werden. #nevereveragain

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.05.2011 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lokal alles wirklich lecker:) Preise sind auch OK. Im Sommer ein schöner Biergarten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Griechisches Athenus -Drei Linden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greding